Spiele und ihr können

Dregodis

Quest-Mob
Mitglied seit
16.02.2007
Beiträge
70
Reaktionspunkte
0
Kommentare
54
Hi Leute

Ich bin schon seit langer zeit ein zocker von diversen spielen. Allerdings fällt mir immer öfters auf das sich an denn spielen die grafik steigert aber der spielespaß zurückbleibt.

man kauft sich ein spiel und freut sich drauf endlich spielen zu können, allerdings hält die freude nicht lange.
kaum ist das spiel begonnen hat man es auch schon durch.

zB: Splintercell Conviction
man freut sich aber nach max. 3-5 Stunden ist es durchgespielt. die storylines werden immer kürzer oder setzten dann auf denn muliplayer modus.

der multiplayer ist ja schön und gut aber ich würd mich mehr freun wenn man spiele kaufen könnte an dennen man tage bzw wochen spielen kann ohne das man mit einem online player spielt. da kann ich gleich bei WoW bleiben. das soll ja nicht der sinn und zweck sein bei einem singleplayer game oder ?
es währe mal schön wen die pcgames redaktion bei einem interview der großen spiele hersteller mal fragen würde wie es in zukunft aussieht.
werden spiele immer kürzer und mehr auf die grafik geachtet oder werden auch die storys beachtet und mehr spielespaß eingebaut ?

mir is sehr wohl bewust das es sehr lange dauert ein spiel zu produzieren aber um erlich zu sein ~50€ für ein spiel wo ich dann nur meine 4 stunden spass habe ist mir echt zu teuer da wunderts mich echt nich das sich leute die spiele immer wieder saugen anstatt sie zu kaufen.

Mal erlich wofür würdet ihr euch entscheiden ?

2-3 Stunden saugen für 5-15GB
oder
50€ ausn fenster werfen und nur kurz auf seine kosten kommen wo dann das spiel im kasten vergammelt so wie bei mir.


rechtschreibfehler dürfen behalten oder weiter verwendet werden.

Mfg
 
Demo spielen. Beta spielen. Ich kauf mir doch kein Spiel über das jemand schreib "Es ist gut!"
 
Demo spielen. Beta spielen. Ich kauf mir doch kein Spiel über das jemand schreib "Es ist gut!"

Ein spiel zu kaufen alleine von dem voting her tu ich ebenso wennig. allerdings ist es bei mir die Storyline die mich dazu führt ein spiel zu kaufen. allerdings sind die Storylines einfach viel zu kurz aber das spiel selbst Grafisch und technisch ein hammer.
 
Dann hilft auch Vorabtests zu lesen. Dort steht meist wie lange man Spielspaß hat. Was jetzt Splinter Cell selbst angeht, kann ich sagen das selbst Bad Company 2 als MP Spiel einen längeres Singleplayer hat. Warum Splinter Cell plötzlich zum Multiplayer konvertieren soll, versteh ich auch nicht. Naja Ubisoft halt... nur noch Müll.
 
Oder wie ich fast keine neuen Spiele spielen
biggrin.gif
 
Was das angeht bin ich sowieso immun xD Ich kauf nicht jedes Spiel das man haben "muß". Ich hab in letzten 2 Jahren jeweils 2 relativ neue Spiele gekauft: ETQW, Risen, Bad Company 2.
 
Ich kein einziges
biggrin.gif
ich würde das höchstens bei bc2 und mw2 in Erwägung ziehen
tongue.gif
 
kaufe dir Gothic, oder probier mal strategiespiele. Die halten länger
wink.gif
 
Was Heute zu Tag erwartet wird.

Möglichst eine Realistische Grafik. Möglichst eine Realistisches Gameplay. eine Blockbuster Story eine Blockbuster Inszenierung. Alles Richtig Zeit aufwendig..

und dann soll das spiel noch mehre Wochen dauern? O.o
 
Was Heute zu Tag erwartet wird.

Möglichst eine Realistische Grafik. Möglichst eine Realistisches Gameplay. eine Blockbuster Story eine Blockbuster Inszenierung. Alles Richtig Zeit aufwendig..

und dann soll das spiel noch mehre Wochen dauern? O.o

Mehr als 4 Stunden für 3 Jahre sollte man schon erwarten.
 
Mehr als 4 Stunden für 3 Jahre sollte man schon erwarten.

Splinter Cell für die Story braucht man 6 stunden Ok aber warte mal der Coop Modus,

Dauert auch noch mal 6 Stunden und erzählt die Vorgeschichte von Conviction.

Was es da zu motzen gibt muss man nicht verstehen.. zeig mir spiel was in 4 Stunden Durch ist auf der Schwersten Schwenktrittstufe?
 
ich stimme dir voll und ganz zu! das einzige spiel der letzten paar jahre das mich grafisch und storymäßig überzeugt hat war gta4. die meisten spiele setzten irgendwie nur noch auf gute grafik und simple steuerung ... ich vermisse die guten alten ps1 zeiten
sad.gif
 
ich stimme dir voll und ganz zu! das einzige spiel der letzten paar jahre das mich grafisch und storymäßig überzeugt hat war gta4. die meisten spiele setzten irgendwie nur noch auf gute grafik und simple steuerung ... ich vermisse die guten alten ps1 zeiten
sad.gif

Gta4 stinkt doch.

Bei mir warens Risen und GTA:SA
tongue.gif
 
Tja wenn jemand an einem Spiel denn realismus sucht muss RL spielen gehn mit der freundin oder sowas
wink.gif


Ein spiel sollte spaß machen und nicht nach 4-6 stunden durch sein. zB Siedler 7 is zurzeit an der reihe (bei mir) da spiel ich schon einige zeit daran da es auch spaß macht ein heer auszubaun sich zu vergößer ....
aber wenn man dann zB Bioshock 2 , Crisis, .... ansieht (ja es sind egoshooter) sind sie inerhalb von 4-6 stunden durch.
 
Also, die Spiele die bei mir nicht rumgammeln, sondern immer wieder gezockt werden sind:

Empire Total War (Kostet mitlerweile sicher nicht mehr viel und ich empfehle dir auch noch die Eliteeinheiten zu kaufen)
Company of Heroes + Addons (Und noch diese Seite hier, ohne diese Seite wäre das Spiel nicht so lustig) http://companyofheroes.filefront.com/
World of Warcraft ^^
Der Herr der Ringe: Schlacht um Mittelerde 2 + Addon
 
Gta4 stinkt doch.

das halte ich für ein gerücht
jester.gif


btt:

also wenn du ein spiel suchst mit dem du dich länger beschäftigen kannst dann empfehle ich dir final fantasy 6, final fantasy 7, final fantasy 8, final fantasy 9 und final fantasy 10 =D die sind zwar uralt und haben ne kack grafik aber dafür ist die story 200x mal besser als in allen anderen spielen und du wirst ne ganze weile brauchen bis du eins durchgespielt hast.
 
Zieh dir SNES Emulator und spiel seiken densetsu 3 durch xD
 
Zurück