Spieledemos kostenpflichtig

muahaha ich werde mir Spieledemos Illegal runter laden *böseschau* naja ich glaube das die Spieledemos dann aber komplexer sind als die demos die wir momentan kennen
weil dann wär das garnicht mal so dumm man könnte zb 1/4 des Spieles schonmal so zocken und wenn es fun macht kann man sich das Spiel komplett kaufen finde ich ehrlich gesagt garnichtmal so dumm

Aber demos sind ja eig. dazu da um das spiel kennenzu lernen.
Und wenn man dann geld blechen muss um 1/4 des spiels durch zu spielen um dann zu merken das es suckt, ist auch kacke -.-
 
Aber demos sind ja eig. dazu da um das spiel kennenzu lernen.
Und wenn man dann geld blechen muss um 1/4 des spiels durch zu spielen um dann zu merken das es suckt, ist auch kacke -.-

Aber noch immer besser als wenn man 50€ gezahlt hat und nach einem 1/4 merkt man dass das Spiel für einen nichts ist
wink.gif
man kann das Spiel wenn es einem gefällt upgraden
 
Also soweit ich mich erinnern kann, hab ich noch keine Demo erlebt, die es wert gewesen wäre, dafür Geld auszugeben - danach das Spiel zu kaufen, jedoch schon.
 
Wenn sie für Demos Geld verlangen, dann müssten sie meiner Meinung nach auch beim Kaufpreis was nachlassen, z.B. Zahle 5€ für die Demo und dann nur 45€ statt 50€ bei der Vollversion. Und selbst dann fände ich es sehr seltsam, weil ich z.B. bei einer Probefahrt mit dem Auto ja auch keine Spritrechnung bekomme oder beim Promoting Stand von Schoki beim Kosten nix in die Spendenbüchse werfen muss.

Ich finds egefährlich, wie die Spieleindustrie sich momentan entwickelt, weil sie es geradezu drauf auslegt, en Käufer gleich 3x über den Tisch zu ziehen - und ihn dann noch Danke sagen zu lassen. Die letzten Jahre waren Cracks und Raubkopien verpöhnt, aber im Freundeskreis merk ich so langsam, dass diese Sachen wieder aufleben, wenn der Spielehersteller meint, sich alles rausnehmen zu können.
 
Zurück