Spielejahr 2012

Wolfner

Dungeon-Boss
Mitglied seit
22.12.2007
Beiträge
917
Reaktionspunkte
20
Kommentare
2.301
Buffs erhalten
2.456
Mahlzeit,

mich würde mal interessieren auf welche Spiele ihr euch 2012 besonders freut?
Bei mir sind's die Folgenden:

Age of Decadence
ArcheAge
Asylum (Senscape)
Dark Souls für den PC (so es denn kommen mag)
Dead State
Guild Wars 2
Herokon Online (DSA Online)
Jagged Alliance Online
Legend of Grimrock
Psishock (sofern der Entwickler nicht spontan verschollen ist)
Shadowrun Online
Ultima Infinite (obwohl ich weiß, dass EA/Bioware die Lizenz wohlvöllig verhauen wird)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da hab ich mir ehrlich gesagt noch gar keine Gedanken gemacht

Aber wird bestimmt was nettes geben, lassen wir uns überraschen! ^^
 
Da Star Wars:TOR für mich PERSÖNLICH ein Flop war, hoffe ich, dass Guild Wars 2 mein neues MMO wird. Bin eigentlich recht zuversichtlich. Ansonsten noch:

Mass Effect 3
GTA 5 (falls es noch dieses Jahr kommt)
das neue Bioshock
Diablo 3
 
Ganz klar, Diablo III !!!

Außerdem hoffe ich mal, dass pünktlich im November das nächste Assassin´s Creed kommt und mal schauen wie die nächste Erweiterung von WoW wird.
 
Freue mich auf Guild Wars 2 und Tera. Wobei ich dem letzteren noch etwas zwiespältig gegenüberstehe, ob es sich auf die Dauer hin gut halten wird. Wir werden sehen.
 
Für mich auf jeden Fall Guild Wars 2 und bei Kingdoms of Amalur werd ich vermutlich mal reinschauen (Vielen Dank hier mal an Flo... ohne dich hätte ich das Spiel gar nicht auf dem Radar gehabt ^^)

Bei Diablo 3 bin ich mir noch nicht sicher ob ich mal reinschaue

Edit: ach ja... und natürlich Shadowrun online - auch wenn ich mir jetzt schon ziemlich sicher bin, das sie es nicht hinkriegen werden ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Mass Effect 3 und unter Vorbehalt Tera. In Korea hat es mir nicht so wirklich gefallen. Lag vielleicht aber auch an der Schrift. ^^

Ansonsten bin ich wohl der einzige Mensch der Welt, dem Diablo III sonst wo vorbei geht. Finde das System einfach langweilig. Immer die gleichen Fähigkeiten nutzen um immer die gleichen Gegner zu metzeln.
 
Edit: ach ja... und natürlich Shadowrun online - auch wenn ich mir jetzt schon ziemlich sicher bin, das sie es nicht hinkriegen werden ^^

Ich glaube das wird von derselben Firma wie Jagged Alliance Online entwickelt.

Die Beta davon war überraschend sauber und gut gemacht. Besonders für ein Browserspiel (aber auch so).
Also die Umsetzung des Kampfsystems von Shadowrun könnte evtl. sogar hinhauen. Für den Rest (Lore, allgemeines Gameplay) würde ich derweil allerdings auch noch nicht soviel erwarten. Feststeht nur, dass sie technisch auf Draht sind.
 
Sollten die Informationen stimmen, dann wäre die diesjährige E3 die wohl bedeutendste Ausgabe der Spielemesse in ihrer 17-jährigen Geschichte, weil es noch nie vorgekommen ist, dass gleich drei neue Konsolen vorgestellt worden sind. Zwar enthüllte auch Nintendo auf der E3 2005 sein später als Wii bekanntes Gerät, viel mehr als den Codenamen ("Revolution") und das Design der Hardware präsentierte man damals aber nicht.

Ich freu mich auf die diesjährige E3, nen bestimmtes Spiel hab ich net auf dem Schirm
 
Oh ja stimmt...PS4 und Xbox 3 werden evtl vorgestellt...wenn es so sein sollte kommt mir definitiv die Xbox ins Haus wenn ich mit Perle zusammenziehe, wäre dann meine 1. Konsole nach dem SNES.
 
Diablo3: Mit freunden zusammen ist das Spiel sicher sehr geil.

Tera: Das komplett andere Spielprinzip interessiert mich schonmal sehr.
GW2: GW1 war lange Zeit mein Lieblingsspiel und was ich bis jetzt davon gehört habe spricht mich echt an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Darksiders 2
Metro: Last Light
BioShock: Infinite
und natürlich GTA V!
 
Borderlands II
Dead World (wenns denn so heissen wird, Nachfolger von Dead Island)
Diablo III
Farcry III
Torchlight II
Geheimakte III

in der Reihenfolge

(und vllt noch ein paar gute Wimmelbildspiele wie Gardenscapes oder Fishdom H2O)
 
Wo ich grade so was ähnliches lese, fällt mir noch was ein:

Dead State

Ein Zombie-Survival RPG von ehemaligen Troika Mitarbeitern (VampireTM:ugly:loodlines, Arcanum).

Edit:

Ahja und Age of Decadence wo wir grade bei RPGs sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm, wohl Mass Effect 3

Wenn ich dieses Jahr überhaupt etwas anderes als SWTOR spielen werde.
Hab ja nicht mal mehr Skyrim seit release spielen können
 
Dead World (wenns denn so heissen wird, Nachfolger von Dead Island)
Das blöde Spiel? Das war doch nur so gespickt mit Bugs. Oo Nach ca. 3h Spielzeit hats mir auf einmal meine Saves zerschossen, huch auf einmal war das Spiel von der Platte weg. :>


Zum Topic: Ja natürlich Mass Effect 3 auch noch.
 
Zurück