- Diablo 3, obwohl ich denk, dass das für mich ein ähnlicher Reinfall wird wie Starcraft 2, aber mal schauen.
- Shadowrun online, obwohl ich MMOs schon lange nicht mehr traue. Immer alles das Selbe ohne Innovation ^^
- Max Payne 3, obwohl ich ne Vorahnung hab, dass die Story mies sein wird, weil sie entweder ein seltsamer Anknüpfer an die Vorgänger oder etwas, das gar nichts mit den Vorgängern zu tun hat, sein wird (was beides schlecht wäre) und vor allem ists ein neues Char-Model dabei mocht ich den alten Max Payne soooo sehr.
- Risen 2, aber nur wenn sie aus den Fehlern von Risen 1 gelernt haben (was ich bezweifle)
Das sind natürlich meine persönlichen Meinungen, das dürft Ihr gerne alles anders sehn, denn Entscheidungsfreiheit FTW!
Ja, irgendwie hab ich das Gefühl, dass ich dieses Jahr nicht wirklich Geld in neue Spiele investieren werde. Aber seit Minecraft wissen wir ja, dass die wirklich guten Spiele immer dann kommen, wenn man sie am wenigsten erwarten würde
Ah ich seh grad, HL2 Episode 3 könnte angeblich auch schon 2012 rauskommen (obwohl das mehr gemunkelt als bestätigt wird). Das wär dann tatsächlich ein Spiel, auf das ich mich so richtig freuen würde. Valve macht einfach gute Spiele, muss man schon sagen.