Spielejahr 2012

Ich freue mich eigentlich auf garkein Spiel. Vorfreude empfand ich bei Guild Wars 2, diese ist jedoch verflogen, denn
das Konzept des Spiels ist anders als erwartet. Aber was solls, probieren werde ich es trotzdem, denn man weiß ja
nie, ob es mich doch vielleicht überzeugt
 
In Bildern ^^ .. Ich bin gespannt ob alles auch so kommt, gut wird und arm macht. :ugly:

AliensColonialMarines.jpg
BioshockInfinite.jpg
CounterStrikeGlobalOffensive.jpg

Diablo3.jpg
FarCry3.jpg
MassEffect3.jpg

Prey2.jpg
Risen2.jpg
SpecOpsTheLine.jpg

TombRaider2012.jpg
WorldofWarcraftMistsofPandaria.jpg
XCom.jpg
Somethingelse.jpg

Quelle: http://my.buffed.de/...view/1974986198 *g*
 
O_O XCOM??? Bitte Links zu Links, Videos, Infos, irgendwas, Hauptsache Links (oder Infos ^^)
 
XCOM wird ein Shooter, ergo großer Müll für das Universum.

Sagte die Kristallkugel. Der Verstand sagt aber, abwarten und nicht urteilen, bevor etwas raus ist. Es kann etwas werden, oder auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Außerdem sind zwei XCOM Spiele angekündigt und eins davon wird ein Strategiespiel.
Ich weiß jetzt allerdings nicht ob beide 2012 kommen sollen.
 
Guild Wars 2 -> ja dieses spiel wird ohne ende gehyped aber man muss ja erstmal gucken was dahinter steckt :-D

Mass effect 3 -> die ersten beiden teile waren einfach nur genial und haben unglaublich viel Spaß gemacht. Hoffe dass bioware den dritten teil nicht verkackt das wäre sehr schade um die reihe. Aber ich bin guter Dinge :-)

Bioshock infinite -> erster teil war grandios der zweite so lala. Mir gefällt das setting und die Grafik sehr.

Am meisten warte ich aber definitiv auf gw2. Die mmo Szene braucht definitiv mal frischen Wind in den segeln und Arena Net hat da ja schon einige spannende Sachen angekündigt.
 
Ich freue mich auf:

  • Guild Wars 2
  • GTA V
  • Risen 2: Dark Waters
  • Far Cry 3
Scheint dieses Jahr nicht viel zu kommen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir fehlen irgendwie Coop-Spiele ... ich weiß nicht, aber große Titel mal mit 2-5 Leuten zu spielen ...

Immer heißt es entweder Single Player oder Multiplayer. Und meistens sind eben jene Multiplayer ja doch eher Teamspiele, PvP ...
 
Dota 2 bitte nicht vergessen Ich freu mich riesig auf das Spiel, und es wird aufjedenfall gekauft! Damit haste dein Multiplayerspiel für 2012, Doofkatze.
Ich muss aber eingestehen, die Moba-community (also wenn man mit Fremden spielt) ist ziemlich "schroff". Am meisten Spass macht es, mit Freunden zu spielen.
Vorallem hat das Spiel eine recht steile Lernkurve, bis man die Basics begriffen hat. Vor diesem Schritt, macht das Spiel kein Spass, da man ja nur geplättet wird von den anderen (vond en Flames nicht zu schweigen)
Aber Heroes of Newerth und League of Legends haben mir viele viele Stunden Spass bereitet, und ich habe persöhnlich keinen Cent ausgegeben. Auf alle Fälle kann man hier seine paar Euro's investieren.
 
Dota 2 bitte nicht vergessen Ich freu mich riesig auf das Spiel, und es wird aufjedenfall gekauft! Damit haste dein Multiplayerspiel für 2012, Doofkatze.
Ich muss aber eingestehen, die Moba-community (also wenn man mit Fremden spielt) ist ziemlich "schroff". Am meisten Spass macht es, mit Freunden zu spielen.
Vorallem hat das Spiel eine recht steile Lernkurve, bis man die Basics begriffen hat. Vor diesem Schritt, macht das Spiel kein Spass, da man ja nur geplättet wird von den anderen (vond en Flames nicht zu schweigen)
Aber Heroes of Newerth und League of Legends haben mir viele viele Stunden Spass bereitet, und ich habe persöhnlich keinen Cent ausgegeben. Auf alle Fälle kann man hier seine paar Euro's investieren.

Nunja, DotA hat halt das Problem, das die Spiele recht kurz sind. Wenn ich von Coop-Spielen spreche, meine ich schon Dinge wie Dungeon Siege 1. :-)
 
Es kommt doch Torchlight 2, Mass Effect 3, Diablo 3 und Borderlands 2. Koop ist eigentlich total im kommen.
DotA 2 wurde aber heute gepatched und ich bin grade auch extrem scharf drauf weil einer meiner Lieblingshelden jetzt im Spiel ist. Hihi ;D
 
Dota 2 und LoL sollten einen internen Schimpfwortfilter geben, der automatisch bei dem geringsten Verstoß temporäre bzw. künftig auch permanente Banns verteilt. Dann würde ich es auch wieder spielen. Aber aktuell ist es nur ein Sammelbecken für unfassbare Stinkstiefel. Ganz abgesehen davon, dass sowieso jeder alles besser weiß als der andere.
 
Dota 2 und LoL sollten einen internen Schimpfwortfilter geben, der automatisch bei dem geringsten Verstoß temporäre bzw. künftig auch permanente Banns verteilt. Dann würde ich es auch wieder spielen. Aber aktuell ist es nur ein Sammelbecken für unfassbare Stinkstiefel. Ganz abgesehen davon, dass sowieso jeder alles besser weiß als der andere.

Damit muss man nun einmal klarkommen in der MOBA-Community. Sie wird nicht ohne Grund als die "schlimmste Community" betitelt.
 
Ich "warte" eigentlich nur auf FFXIII-2 fürs Böxchen und ME3, achja das... irgendwie verschollene 3rd-Person Shooter Game zu Star Trek ^^
 
Dann spielt bei DotA/LoL/Whatever halt keine Publics, nehmt eure Freunde und organisiert euch richtige Spiele - die sind idR auch deutlich anspruchsvoller und machen auch mehr Spaß, die Community sieht danna plötzlich auch ganz anders aus.

/edit
Ich habe grade gelesen das ein zweites Bayonetta 2012 kommen soll, das finde ich cool.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück