SpielePorts

*Thunderstruk*

Quest-Mob
Mitglied seit
19.04.2008
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Ich wollte mal in erfahrung bringen ob warhammer online festgelegt Verbindungsports zum router hat und wenn ja welche!
 
Welche Ports benötige ich für WAR?
Internetverbindungen unter dem IP-Protokoll laufen durch bestimmte Ports. Normalerweise beginnt ein lokales Programm die Kommunikation mit einem Server auf einem bestimmten Port und erlaubt somit dem Server Daten auf dem selben Port zurück zu senden. Damit der Server mit der Kommunikation mit einem lokalen Programm beginnen kann muss der Router die relevanten Ports für das Gerät auf dem das Programm läuft freigeben. Das heißt, dass du normalerweise keinen Port freischalten musst um WAR zu spielen. Falls du immernoch Probleme haben solltest, versuche den Port 4574 freizuschalten. Für weitere informationen zum freischalten von Ports, besuche www.portforward.com
 
Ich muss genau wissen welche ports Warhammer braucht alles andere ist zwecklos!
Trotzdem danke Bluescreen!
 
Zurück