Spieler die bär sind

WOrldBasch0R

Rare-Mob
Der andere Thread wurde geschlossen weil die frage falsch war
Jetzt hab ich keine frage in überschrift.

Also nochmal ganz langsam:

Ich hab leute gesehen die sich in einen bären son weißer bär verwandeln und ich möchte wissen wie das geht

In den alten thread meinte wer das hat mit C und C zu tun was muss ich da machen

In einem Spiel gab (ich glaube, es war Command & Conquer) einen Code, mit dem man einen Helm beim WAR erhalten hat.
Durch diesen Helm kann man sich in einen Bären verwandeln.
smile.gif

Das Lustige ist, dass man mit diesem Bären immer noch reiten kann. Das hat etwas von "den Bremer Stadtmusikanten".^^
Wenn man allerdings eine Kampf-Fähigkeit einsetzt, oder angegriffen wird, verschwindet der Effekt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Richtig, Command and Conquer Red Alert 3.
Aber kp ob das nur für die vorbesteller version war, oder ob jedes Red Alert 3 so ein code hat.
Wenn du den hut haben möchtest, kannst du dir den code auch bei Ebay kaufen, kostet im schnitt so um die 7-10€

Das ist ein Bonusgegenstand der Command&Conquer Red Alert 3 beiliegt, den Code gibst du auf der Hauptseite von Warhammer Online unter Lizenzen ein und bekommst dann ingame so einen lustigen Hut der dich für 5 min in einen Bären verwandeln kann.

http://www.ea.com/redalert/news-detail.jsp?id=Warhammer

Zwar steht da das er limitiert ist aber bei mir war er in der Normalen Edition auch dabei, also kann er nich sooo limitiert sein.

ich hab auch noch was geforscht und gelesen das leute die lange off waren und on kommen auch son bären kriegen

Da gibst uns mal besser den Link dazu, so ganz glaube kann man dem nicht solange es nicht irgnedwo offiziel steht.

Der andere Thread wurde geschlossen weil die frage falsch war
Jetzt hab ich keine frage in überschrift.

Also nochmal ganz langsam:

Ich hab leute gesehen die sich in einen bären son weißer bär verwandeln und ich möchte wissen wie das geht

In den alten thread meinte wer das hat mit C und C zu tun was muss ich da machen
weißt du was? ich glaube du bist wirklich kein troll oO
komm mal auf helmgart und spiel da zerstörung... hast dann gleich deine 3g startkapital
tongue.gif

und das hat was mit dem spezial gegenstand zu tun denn man in dem neuen c&c kriegt... das is so ne russische feldmütze.
außerdem gab es früher eine bug mit dem man sich in einen bären verwandelt hat...

an alle leute die hier nichts ernst nehmen... ein bisschen respekt wäre angebracht da dies ein thread is der auch mal sinn macht...

hier nochmal der beweiß: http://forum.dispersio.de/index.php?action...=viewitem;id=55

Du brauchst es nicht..
Du willst es ;D

Versteh eh nicht was viele mit dem helm haben..
WoW, man wird 5mins lang zu einem bär..und das bei wieviel CD?30mins?1stunde?Länger?^^

Klar, wenn man sich eh C&Q gekauft hat weil man das game wollte, und der code dabei war, ist es was anderes, aber nun extra dafür zu zahlen?Naja, jedem das seine =D

jap isn bonusgegenstand aus C&C ,was ich scheiße finde,das EA uns da ausnimmt aber das ist n anderes thema!

Warum nihmt dich EA da aus?Der helm bietet NULL vorteil, es ist nur ein Fun item.
Sag mal dem bösen mann hinter dir, der dir eine pistole am kopf hält damit du das spiel kaufst, er soll gehen =D

An dieser Stelle wird dann der themenfremde Spam eingestellt. Letzte Warnung...

Du brauchst es nicht..
Du willst es ;D

Versteh eh nicht was viele mit dem helm haben..
WoW, man wird 5mins lang zu einem bär..und das bei wieviel CD?30mins?1stunde?Länger?^^

Klar, wenn man sich eh C&Q gekauft hat weil man das game wollte, und der code dabei war, ist es was anderes, aber nun extra dafür zu zahlen?Naja, jedem das seine =D

ja warhammer brauch man ja auch nich außer essen und trinken brauch man gar nix von daher ist es wayner

aber ich brauch den bär^^

gibt auch ne Quest im Chaos T4 bei Prag, da wird man auch ein Bär. Ganz ohne was zu kaufen.

Warum nihmt dich EA da aus?Der helm bietet NULL vorteil, es ist nur ein Fun item.
Sag mal dem bösen mann hinter dir, der dir eine pistole am kopf hält damit du das spiel kaufst, er soll gehen =D
ich denke alleine das sowas gemacht wird,zeugt davon,das EA mit WAR nicht nur an
den monatsgebühren verdienen will!
es besteht bei so helmen zb die gefahr,das sie zu "Statussymbolen" werden!
Aber es könnte sein,das ich das ganze ein bisschen übertraumatisiere,...

Keiner weiß also wie ich den umsonst kriege naja dann werd ich ihn mir wohl kaufen müssen-.-

Zurück