Silverpierre
Quest-Mob
- Registriert
- 13.01.2010
- Beiträge
- 16
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 7
Hallo erstmal
wie der Name schon sagt suche ich Spieler-Erfahrungen!!!
So zum Thema... ich wollte nach langer zeit wieder RoM anfangen da ich dauert langweile habe^^
Ich habe zwar noch meinen Account aber ich möchte einen neuen Char probieren.
Ich habe mir 3 Varianten rausgesucht, mein Problem ist das ich nicht weiß ob diese Kombis gerne mit in Instanzen mitgenommen werden.
Ich denke das meine Kombi das erfüllt: [x]= Erfüllt [ ]=nicht erfüllt
[x] Spaß
[ ]guten Schaden
[ ]gerne in Instanzen gesehen
[x]solo gut unterwegs
Meine Kombis:
Priester/Schurke (vllt bekannt unter dem Namen:Tormentor arbeitet mit dots, also dots drauf und sehen wie die Monster sterben)
Schurke/Krieger Bekannt denke ichwas das ist ^^
Schurke/Kundschafter Auch bekannt^^
So nun meine Frage:
Welche klasse wird gerne in Instanzen gesehen und macht dabei gut Schaden.
P.S. Bitte KEIN Gefalme oder sonstiges mit" Du muss es selbst entscheiden..." etc.
Ich WERDE selbst entscheiden nur was bringt mir ne Klasse die net in Inzen mitgenommen wird.
Mfg
wie der Name schon sagt suche ich Spieler-Erfahrungen!!!
So zum Thema... ich wollte nach langer zeit wieder RoM anfangen da ich dauert langweile habe^^
Ich habe zwar noch meinen Account aber ich möchte einen neuen Char probieren.
Ich habe mir 3 Varianten rausgesucht, mein Problem ist das ich nicht weiß ob diese Kombis gerne mit in Instanzen mitgenommen werden.
Ich denke das meine Kombi das erfüllt: [x]= Erfüllt [ ]=nicht erfüllt
[x] Spaß
[ ]guten Schaden
[ ]gerne in Instanzen gesehen
[x]solo gut unterwegs
Meine Kombis:
Priester/Schurke (vllt bekannt unter dem Namen:Tormentor arbeitet mit dots, also dots drauf und sehen wie die Monster sterben)
Schurke/Krieger Bekannt denke ichwas das ist ^^
Schurke/Kundschafter Auch bekannt^^
So nun meine Frage:
Welche klasse wird gerne in Instanzen gesehen und macht dabei gut Schaden.
P.S. Bitte KEIN Gefalme oder sonstiges mit" Du muss es selbst entscheiden..." etc.
Ich WERDE selbst entscheiden nur was bringt mir ne Klasse die net in Inzen mitgenommen wird.
Mfg