Spieler laggen trotz gutem Ping

leonzulu

NPC
moin

ich habe seit ein paar tagen das problem, das spieler trotz 30ms ping
ab und zu durch die gegend blinzeln, also de facto laggen.

ich selbst habe maximal wenn 50-70 mann auf einem fleck stehen lags.
sonst habe ich 0 castzeitverzögerung oder sonstige anzeichen für lag.

Das problem trat erstmals auf als ich meinen neuen PC bekahm und dort WoW startete. Auf dem alten ging alles ohne Probleme, wobei das problem dort, nach der installation des neuen Pc`s jetzt genauso besteht -.-

was könnte der störenfried sein? der router ja nicht, da alle anderen Spiele, downloads etc. mit Gewohnter Geschwindigkeit ablaufen. Festplatte? evntl defragmentieren?

und wenn andere spieler laggen, warum habe ich selbst dann keinerlei anzeichen für lags?

mfg

Wenn die bei dir auf der Stelle laufen laggen die bei sich, damit hast du nix am hut (:

Das liegt dann an deren Verbindung. Besonders seit Blizzard einige Rechenaufgaben auf die PCs der Kunden verlagert hat laggen Leute oft herum.

Es gibt generell seit einiger Zeit starke Lags auf vielen Servern. Hier ist wohl Blizzard bzw. deren Provider gefragt das zu beheben. Gerade gestern war es wieder besonders schlimm auf meinem Server. Zauber dauerten teilweise bis zu 10 Sekunden und das Bild war teilweise wie eingefroren. Bevor jemand schreibt das es an mir liegt, nein das tut es nicht. Alle auf dem Server hatten die Probleme.

Das liegt dann an deren Verbindung. Besonders seit Blizzard einige Rechenaufgaben auf die PCs der Kunden verlagert hat laggen Leute oft herum.
Gibt es dafür auch eine glaubwürdige Quelle, die das bestätigt? Oder ist das wieder mal nur: Ich habe gehört das....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die Quelle gibts in der Tat, muss ich nur eben raussuchen, wird dann reineditiert.

so, gefunden: Klick

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lol also über die Quelle kann ich nur lachen. Also doch nur: Ich habe gelesen das...

Wie da schon geschrieben wurde Gerüchte, Halbwissen, Unwahrheiten usw. naja braucht man nicht weiter drüber diskutieren
biggrin.gif

mhm dass das an den anderen liegt glaub ich erlich gesagt nich weill:

1. Hat keiner meiner Freunde das Prblem

2. Auch keiner der anderen Spieler (Hab gefragt)

Und das ich der einzige bin dem es so geht ist ja auch komisch

Hi.

Du solltest evtl mal deinen Router checken, ob da die Ports über die WoW arbeitet, nicht gesperrt oder sonstwie behindert sind.

Zurück