Spieler mit schlechter Verbindung......

Redis

Rare-Mob
Kommentare
34
Also bei mir ist es so, dass wenn ich Gegener begegne, diese mich angreifen ich einfach nicht in der Lage bin sie anzuklicken um meine Angriffsphase zu starten, wegen ihrer schlechten Verbindung. Das ärgert mich mittlerweile sowas von und frage euch ob das bei euch auch so ist und ob man was dagegen machen kann?

Also bei mir ist es so, dass wenn ich Gegener begegne, diese mich angreifen ich einfach nicht in der Lage bin sie anzuklicken um meine Angriffsphase zu starten, wegen ihrer schlechten Verbindung. Das ärgert mich mittlerweile sowas von und frage euch ob das bei euch auch so ist und ob man was dagegen machen kann?
Ich verstehe an dem Post leider vieles nicht.
a) Ist das tatsächlich ein Magier-spezifisches Problem? In dem Fall solltest Du ddas Problem noch einmal genauer schildern. So wie ich das Problem verstanden habe, wäre das Thema im allgemeinen Forum besser aufgehoben.
b) Du kannst sie wegen ihrer schlechten Verbindung nicht anvisieren? Hört sich merkwürdig an. Im Normalfall sollte es ja zu Deinem Vorteil sein, wenn der Gegner eine schlechtere Verbindung hat.
c) Was man dagegen machen kann? Du könntest Deinen Gegnern eine bessere Leitung spendieren.^^ Nein, im Ernst: Wenn es tatsächlich an deren schlechter Verbindung liegt, dann kannst Du logischerweise nichts dagegen tun.
smile.gif

Aber wie gesagt: Vielleicht könntest Du das Problem nochmal spezifizieren? Daß es ein reines PvP-Problem ist, das konnte ich rauslesen, aber wie genau äußert es sich? Kannst Du sie nicht anklicken, kannst Du sie auch über Tab nicht anvisieren? Und warum glaubst Du daß es an deren Verbindung liegt? Bewegen sie sich ruck- und sprunghaft?

/verschieb.......sorry

Es ist wirklich so...jene die eine schlechte Verbindung haben die kann man einfach nicht anklicken auch nicht per Tab. Nung gut das mit der Verbindung ist eine Vermutung von mir weil anders kanns ja nicht sein
aber ich kann einige nicht mehr anvisieren keine Ahnung warum.......
muss an der Verbindung liegen und bewegen nun ja einige schon strunghaft.

Eh also wenn sich bei dir wer sprunghaft bewegt liegt das an deiner Verbindung.

Die mit hoher Latenz tun entweder gar nichts, oder rennen einfach blöd gradaus weiter.
Das Problem jemanden nicht anvisieren zu können weil ER laggt klingt doch reichlich seltsam.

Sowas gibts nur bei diesem "Tote rutschen ewig übern Boden weiter" Bug.

Zurück