Spieler ohne Gilde nicht im Herold ?

Glurak

Quest-Mob
Mitglied seit
31.01.2005
Beiträge
89
Reaktionspunkte
1
Kommentare
8
Japp das meine Frage pls um antwort finde mich nämlcih leider nicht auf frostwolf weil cih wohl in keiner Gilde bin.
 
Ähm beantwortet deine Signatur nicht die Frage?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es spielt keine Rolle ob Spieler in einer Gilde sind oder nicht, wenn diejenigen BLASC benutzen, tauchen diese auch im Herold auf.
happy.gif
 
Update - ich glaub ich weiss was du meinst...du findest Spieler ohne Gilde nicht unter dem Menupunkt Herold, sondern nur über die Suche, richtig?

Dagegen habe ich nun abhilfe geschaffen und man sieht nun auf auf jeder Realmseite eine Liste um Spieler nach dem Alphabet aufrufen zu können, unabhängig davon ob diese eine Gilde haben oder nicht.
 
B3N schrieb:
Update - ich glaub ich weiss was du meinst...du findest Spieler ohne Gilde nicht unter dem Menupunkt Herold, sondern nur über die Suche, richtig?

Dagegen habe ich nun abhilfe geschaffen und man sieht nun auf auf jeder Realmseite eine Liste um Spieler nach dem Alphabet aufrufen zu können, unabhängig davon ob diese eine Gilde haben oder nicht.
[post="103039"][/post]​


Genau das meinte ich etwas dumm ausgedrückt ^^

Danke ^^
 
Zurück