also rufpunkte zu bekommen ist eigendlich nicht so einfach wenn man Morgends oder nachts online ist... da viele nicht da sind...
daher es werden auch die leute viele Punkte ergattern können die eben nicht "Harz4" nutzen müssen...
in BGs oder durch einzelnes gekloppe von leuten wird man definitiv nicht so schnell an die Punkte kommen wie durch Offenes RVR....
viele habens wohl auch noch nicht mitbekommen... wenn jemand getötet wurde im RVR ist er nicht mehr soviel Ruf wert bis er jemand anderes geklatscht hat oder eben eine ganze zeitlang nicht gelegt wurde... daher lohnt es auch nicht einzelne leute zu becampen um so an die punkte zu kommen
sprich... der wert der Opfer fällt und wird erst wieder steigen wenn man ihn eine gewisse zeit in ruhe lässt bzw bis er selbst einen spieler legt...und selbst dann ist er noch wenig punkte wert... aber wenn err mehr leute legt desto wertvoller wird er
also muss man keine angst haben das leute die daheim sitzen mehr vorteile haben... natürlich legen sie eventuell mal einen mehr als ihr aber das heisst nicht das man daher auch mehr Ruf bekommt...
es kann genauso sein das man das glück hat und nur die opfer von anderen spielern erlegt... und man so nur 1RP bekommt
abgesehen davon ist es doch so das man zur arbeitszeit eh kaum leute online sieht...
ich bin daheim gefangen(durch eine langwirige Krankheit) und Morgends mache ich nur ÖQs oder bin auf foren unterwegs.. BGs und RVR mach ich erst zur haupt spielzeit den da lohnt es sich erst... ich denke das es viele so machen...
selbst wenn es im mom noch ziemlich unausgeglichen ist mit den statuen wird es irgendwann so sein das eben auch leute dort stehen die nicht den ganzen tag davor sitzen