Spieler Tanken?

Jaktra

NPC
Registriert
12.02.2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo, hallo...
ich hoffe das ich der Erste bin, mit solch einer Frage, wenn nicht bitte verlicken und nicht so viel flamen, da der Tread, sonst ganz nachoben wandert
stop.gif


So... jetzt zu meiner Frage... ich habe mal in einen anderen Diskusion gelesen, dass man angeblich auch Spieler tanken kann. Leider finde ich das nicht mehr wieder...
Es soll angeblich "Dots" oder sowas änliches geben, die einen, an allen Spielern wenniger schaden machen lassen(x %), außer am Tank, der den "Dot" gezauber hat und er so gezwungen werden soll, den Tank anzugreifen.
Kann mir zu diesem Thema jemmand eine Antwort geben oder kenn jemmand noch andere Fertigkeiten, die es noch gibt und einen änlichen efekt haben?

Danke für viele Antworten

Ps:
yo.gif
"wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten"
yo.gif
 
here we go again

edit: da ich das gefühl hab das elessor nicht gemerkt hat das meine antwort ein link zum thema war sag ich jetzt hier nochmal für alle die es auch nicht merken: das ist ein link-schaf im antwort-pelz
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallihallo

also erstens: ich weiß gar nich was alle ham mit den threads die schonmal da warn...ich für meinen teil finde es immer spannend die letzten neuen forumsbeiträge zu lesen und dabei auch mal das gleiche nochmal zu lesen...es kommen ja auch wirklich jedesmal n paar neue aspekte hinzu...zumindest wenn man dinge fragt, die das spiel betreffen. po/ce fragen nerven mich langsam auch^^

also ich für meinen teil sehe das tanken so: in standart mmo´s sind tanks nur was für npc gegenüber, da die dumm sind und auf den tank hauen...in war ist ein tank im pvp genauso wichtig und sinnvol wie im pve. am besten sollte jeder archetyp genau zu 1/4 vertreten sein denke ich...ich hab mir überlegt, einen zeloten zu spielen...der hört sich wirklich sinnvoll und interessant an...und anspruchsvoll zu spielen^^
aber dann hab ich gehört, wie tanks funktionieren (und deshalb bin ich auch dafür das dieses thema immer mal wieder aufgefrischt wird...jeder muss lernen
smile.gif
) und seitdem denke ich sehr stark darüber nach einen auserkorenen zu spielen, da er einfach genauso interesant wird und ich ganz ehrlich das gefühl hab, viele (vor allem orkische) tank spieler haben nicht ganz den skill um effektiv und intelligent zu tanken, was nämlich eben in war sehr wichtig ist!

zum tank im allgemeinen:
jeder tank (jedes volk hat einen) hat bestimmte skills die ihn zum 1st target machen oder zumindest dem gegner das leben extrem erschweren: manche machen eine schadensreduktions aura manche haben einen dot, manche einen hot für allies etc.
also wenn du daran interessiert bist einen tank zu spielen dann tus! schau dir nochmal die verschiedenen tanks an und entscheide dann einfach...wichtig wirst du und außerdem...zu deinem problem: es wird jede klasse ein problem haben im 1on1 gegen ihre gegenklasse...also macht das keinen großen unterschied...

ok ich hoffe ich konnte helfen und...chillt euch leute...jeder muss von vorne anfangen...

ganz liebe grüße,
elessor
 
danke für die verlinkung, sie hat mir sehr weiter geholfen...

und natürlich auch danke für die andere antwort die ich bekommen habe
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zum tank im allgemeinen:
jeder tank (jedes volk hat einen) hat bestimmte skills die ihn zum 1st target machen oder zumindest dem gegner das leben extrem erschweren: manche machen eine schadensreduktions aura manche haben einen dot, manche einen hot für allies etc.
also wenn du daran interessiert bist einen tank zu spielen dann tus! schau dir nochmal die verschiedenen tanks an und entscheide dann einfach...wichtig wirst du und außerdem...zu deinem problem: es wird jede klasse ein problem haben im 1on1 gegen ihre gegenklasse...also macht das keinen großen unterschied...

ok ich hoffe ich konnte helfen und...chillt euch leute...jeder muss von vorne anfangen...

ganz liebe grüße,
elessor

Moin

Also dein gesamter Thread is sehr gut da ich mich für den Schwarzork interessiere
biggrin.gif
werde also moerder Tank in War nun ich freue mich besonders später mal in einer Gasse zu stehen mit Panzerschild und werd jeden aufhalten der versuchen sollte meine Freunde und meine vllt. zukünftige Gilde zu schützen
biggrin.gif
.

Nun ich für meinen Teil denke das dass "Taunt" also auf deutsch "Spotten" so funktionieren wird das der Gegner einfach langsam an Schaden verliert wenn er einen anderen Haut dabei vllt. beim Tank so 20 % mehr schaden. Was natürlich den dmg irgendwann richtung 0 senkt aber ich kann mir nicht richtig vorstellen wie das bis zum schluss aussehen soll. Nun jedenfalls wird es einen PvP tank geben egal wies am schluss aussieht.
smile.gif
 
Moin

Also dein gesamter Thread is sehr gut da ich mich für den Schwarzork interessiere
biggrin.gif
werde also moerder Tank in War nun ich freue mich besonders später mal in einer Gasse zu stehen mit Panzerschild und werd jeden aufhalten der versuchen sollte meine Freunde und meine vllt. zukünftige Gilde zu schützen
biggrin.gif
.

Nun ich für meinen Teil denke das dass "Taunt" also auf deutsch "Spotten" so funktionieren wird das der Gegner einfach langsam an Schaden verliert wenn er einen anderen Haut dabei vllt. beim Tank so 20 % mehr schaden. Was natürlich den dmg irgendwann richtung 0 senkt aber ich kann mir nicht richtig vorstellen wie das bis zum schluss aussehen soll. Nun jedenfalls wird es einen PvP tank geben egal wies am schluss aussieht.
smile.gif

z. B. der Eisenbrecher verringert den Schaden der andren gegen seine Gruppe, es wird immer mehr absorbiert, je länger der Kampf dauert etc.
 
Moin

Also dein gesamter Thread is sehr gut da ich mich für den Schwarzork interessiere
biggrin.gif
werde also moerder Tank in War nun ich freue mich besonders später mal in einer Gasse zu stehen mit Panzerschild und werd jeden aufhalten der versuchen sollte meine Freunde und meine vllt. zukünftige Gilde zu schützen
biggrin.gif
.
na ob sich deine freunde und deine vllt. gilde darüber freuen werden das du das machst xD
 
blub.gif
"Du kommst hier ned rein"
blub.gif


Ich bin mir ziemlich Sicher wir Tanks werden bei War unseren Spass haben.
 
Zurück