Spieler und Zielportrait verschieben

Bullzyi

Rare-Mob
Kommentare
124
und zwar ohne solche Addons wie Pitbull, Xperl etc zu installieren.

Verwende Bartender und habe leider dort keine Option gefunden diese zu verschieben.

Geht eventuell doch mit ihr oder gibst da ein kleines Addon was mir helfen kann ?

Du kannst es mal mit Move Anything probieren, das ist mir spontan eingefallen, weil das viele Leute nutzen, das müsste gehen.http://www.wowinterf...veAnything.html

Ansonsten würde ich dir aber trotzdem ein spezielles Unit-Frame Addon empfehlen,
beispielsweise Pitbull, das absolute Profi-Addon, aber kompliziert einzurichten.
X-Perl, da ist schon alles recht vernünftig voreingestellt, oder ganz simpel und auch klein im Speicherverbrauch, Shadowed Unitframes.
Wäre sicher einfacher, als dich erst in Move Anything einzuarbeiten.

Ich persönlich stehe auf X-Perl, nutze es schon seit Jahren.

PS: Mit Bartender geht das tatsächlich nicht, das ist nur für die Bars/Leisten mit Knöpfen zuständig, nicht aber für die Unit Frames.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, einarbeiten musst dich in Move Anything nicht, einfach die Position, die du verschieben möchtest,
markieren, nachdem sie an der richtigen Stelle ist, wieder demarkieren. Fertig

Meine persönliche Empfehlung: Ouf + Layout Meistens dann in der lua cfg verschiebar etc. ist relativ leicht zu verschieben und bedarf, wenn einem das Layout gefällt nicht viel Anpassungen.

Zurück