Spieleralter in Warhammer

Dein Alter und beforzugte Seite

  • < 12 Jahre (Ordnung)

    Stimmen: 0 0,0%
  • < 12 Jahre (Zerstörung)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 12-17 Jahre (Ordnung)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 12-17 Jahre (Zerstörung)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 18-25 Jahre (Ordnung)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 18-25 Jahre (Zerstörung)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 26-35 Jahre (Ordnung)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 26-35 Jahre (Zerstörung)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 36-45 Jahre (Ordnung)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 36-45 Jahre (Zerstörung)

    Stimmen: 0 0,0%
  • > 45 Jahre (Ordnung)

    Stimmen: 0 0,0%
  • > 45 Jahre (Zerstörung)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
42 und Zerstörung

Übrigens machts den Anschein dass man sich mit 42 in MMOs auch schämen muss, lediglich die Altersweisheit sorgt dafür dass einem diese Tatsache am A.... vorbei geht
victory.gif


Das Alter eines Menschen sagt ebensowenig über sie/ihn aus, wie Hautfarbe, Herkunft und Religion.


Ich finde man muss sich mit keinem Alter schämen, es kommt eher immer darauf an wie man sich verhält und mit seinen Mitmenschen umgeht.
victory.gif
 
21 und Ordnung
100% kann ich aber noch nichts sagen...

Fällt hier auch wieder der Starke zufluss bei Zerstörung auf.
 
ja ich bin 19 und weis noch net ob ich nen squig treiber oder nen schwertmeister spielen soll^^ aber irgendwie gibt es echt mehr zerstöhrungsspieler, hoffe dass nicht so ein spührbarer unterschied im spiel auftreten wird . . .
 
Na dann husche ich auch mal hier rein
smile.gif


34 Jahre und Zerstoerung Waaarrrgghhh!
victory.gif


Gruesse,

Agedon
 
Ich finde man muss sich mit keinem Alter schämen, es kommt eher immer darauf an wie man sich verhält und mit seinen Mitmenschen umgeht.
victory.gif

Schämen tu ich mich nicht. Aber wie ich von manchen ü 18er gilden dargestellt werde o.o
Antworten auf Bewerbungen gibts nicht. Die hören wahrscheinlich auf zu lesen wenn sie 15 sehen.

Selbst viele Gilden die nicht ü 18 haben, nehmen dich trotzdem nicht wenn du 15 bist.
Naja bald 16, habe schon gemerkt das wenn man sich ein Jahr erschwindelt wenigstens ein Nein bekommt.
 
28 und hauptsächlich Zerstörung, werde auf nem anderen Server aber auf jeden Fall mal die andere Seite ansehen
dance.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin 16 und werde auf Seiten der Ordnung spielen (Zwerg Eisenbrecher)
rolleyes.gif
 
Alter? Waz issn dat? Kann man det mosch'n? Odä beißän?

*hust* 20 Jahre alt und werde primär Zerstörung spielen.
 
Schämen tu ich mich nicht. Aber wie ich von manchen ü 18er gilden dargestellt werde o.o
Antworten auf Bewerbungen gibts nicht. Die hören wahrscheinlich auf zu lesen wenn sie 15 sehen.

Selbst viele Gilden die nicht ü 18 haben, nehmen dich trotzdem nicht wenn du 15 bist.
Naja bald 16, habe schon gemerkt das wenn man sich ein Jahr erschwindelt wenigstens ein Nein bekommt.

Es ist schade, aber leider suchen die meisten Gilden Leute ab 18+, warum das so ist können auch nur die Gildenleiter beantworten.
Ich selbst finde, dass jetzt Menschen so wie du mit 15 Jahren, schon als reifer sein können wie andere mit 18+....aber die große Masse macht es halt leider aus und das hat die meisten Gilden geprägt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist schade, aber leider suchen die meisten Gilden Leute ab 18+, warum das so ist können auch nur die Gildenleiter beantworten.
Ich selbst finde, dass selbst jetzt Menschen so wie du mit 15 Jahren, schon als reifer sein können wie andere mit 18+....aber die große Massen macht es halt leider aus und das hat die meisten Gilden geprägt.

Ja ich verstehe die Gildenleiter schon.
Es ist mir klar das sich viele 15 jährige einfach nicht passend benehmen. Warum sollte man denn das Risiko eingehen so jemanden in die Gilde einzuladen.
Es kann zwar sein das man einen wirklichen netten 15 jährigen findet. Aber man findet noch einfacher einen 28er jährigen der genau so freundlich ist.

Deswegen machen sich viele halt nicht die Mühe, was ich gut verstehe.

Nur ich habe halt die Arschkarte xD
 
Ich glaub das ganze ist sehr ausgeglichen da mehr Leute auf Seite der Zerstörung spielen wollen gibt es halt dort auch mehr von jeder Altergruppe.
Ausserdem hat man ja sowieso immer das Gefühl das auf der eigene Seite die meisten Kiddies und Noobs zocken
rolleyes.gif


27 Ordnung (Sigmaprister)
 
Manchmal denke ich, hängt es auch damit zusammen das 15jährige sich über andere Themen unterhalten wollen als meinetwegen 25jährige.. da gibt es auch immer viel Nährboden für Spannungen und Streß
 
23 und Ordnung...irgendwann wirds Zeit :-P
 
21 und Zerstörung, und ich kann von mir sagen ich bin die halbe Antwort auf die Frage aller fragen
smile.gif
 
Manchmal denke ich, hängt es auch damit zusammen das 15jährige sich über andere Themen unterhalten wollen als meinetwegen 25jährige.. da gibt es auch immer viel Nährboden für Spannungen und Streß

Naja ich wüsste jetzt kein Thema wo ich nicht richtig mitreden könnte *g*
Und bei mir hatts in WoW gut geklappt mit den Älteren, solange man auch nicht eingeschnappt ist wenn man Jüngling genannt wird und jeden tag um 10 der spruch kommt, och der kleine muss ja bald schlafen gehen. Fands eig immer relativ lustig und ein bischen Spaß muss sein.

Aber ich kann noch so viel reden eine gilde finde ich dadurch nicht *g*
 
Zurück