XPray
Quest-Mob
- Registriert
- 06.08.2007
- Beiträge
- 67
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 15
- Buffs erhalten
- 29
42 und Zerstörung
Übrigens machts den Anschein dass man sich mit 42 in MMOs auch schämen muss, lediglich die Altersweisheit sorgt dafür dass einem diese Tatsache am A.... vorbei geht![]()
Das Alter eines Menschen sagt ebensowenig über sie/ihn aus, wie Hautfarbe, Herkunft und Religion.
Ich finde man muss sich mit keinem Alter schämen, es kommt eher immer darauf an wie man sich verhält und mit seinen Mitmenschen umgeht.