Tsuran
Quest-Mob
- Kommentare
- 9
- Buffs erhalten
- 10
Hallo zusammen,
meine Frau und ich suchen zwecks Interesse an gemeinschaftlichem Erlebnis eine Gilde die uns aufnimmt.
Wir suchen:
- Leute mir klarem Verstand und vorhandenem Reallife
- Gemeinschaft
- etwas gehobener Altersdurchschnitt - damit ist aber eher das geistige Niveau gemeint
Was wir NICHT suchen:
- Leute ohne Reallife
- Powergilden mit 8 Pflichtterminen in einer Woche
- Gilden die sich nur über Raids definieren - es gibt auch andere Dinge in WOW
- PvP Server
- ALLIANZPACK!
Wir sind grundsätzlich offen für alles, machen eigentlich überall mit, unterhalten uns gerne auch mal über Skype/Teamspeak oder Foren. Da wir ganz nebenbei auch noch drei Kinder in unserem Haushalt haben und einer geregelten Tätigkeit nachgehen, können wir selbstverständlich nicht jeden Tag mehrere Stunden vor dem Rechner verbringen. Erfahrung bringen wir mit - wir spielen von Anfang an.
Gerne unterhalten wir uns mit euch wenn ihr Interesse an uns habt. Fragen? Einfach melden!
meine Frau und ich suchen zwecks Interesse an gemeinschaftlichem Erlebnis eine Gilde die uns aufnimmt.
Wir suchen:
- Leute mir klarem Verstand und vorhandenem Reallife
- Gemeinschaft
- etwas gehobener Altersdurchschnitt - damit ist aber eher das geistige Niveau gemeint
Was wir NICHT suchen:
- Leute ohne Reallife
- Powergilden mit 8 Pflichtterminen in einer Woche
- Gilden die sich nur über Raids definieren - es gibt auch andere Dinge in WOW
- PvP Server
- ALLIANZPACK!
Wir sind grundsätzlich offen für alles, machen eigentlich überall mit, unterhalten uns gerne auch mal über Skype/Teamspeak oder Foren. Da wir ganz nebenbei auch noch drei Kinder in unserem Haushalt haben und einer geregelten Tätigkeit nachgehen, können wir selbstverständlich nicht jeden Tag mehrere Stunden vor dem Rechner verbringen. Erfahrung bringen wir mit - wir spielen von Anfang an.
Gerne unterhalten wir uns mit euch wenn ihr Interesse an uns habt. Fragen? Einfach melden!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
)