Horde Spielerpärchen - Khaz'Goroth sucht

Tsuran

Quest-Mob
Kommentare
9
Buffs erhalten
10
Hallo zusammen,

meine Frau und ich suchen zwecks Interesse an gemeinschaftlichem Erlebnis eine Gilde die uns aufnimmt.

Wir suchen:

- Leute mir klarem Verstand und vorhandenem Reallife
- Gemeinschaft
- etwas gehobener Altersdurchschnitt - damit ist aber eher das geistige Niveau gemeint

Was wir NICHT suchen:

- Leute ohne Reallife
- Powergilden mit 8 Pflichtterminen in einer Woche
- Gilden die sich nur über Raids definieren - es gibt auch andere Dinge in WOW
- PvP Server
- ALLIANZPACK!
tongue.gif

Wir sind grundsätzlich offen für alles, machen eigentlich überall mit, unterhalten uns gerne auch mal über Skype/Teamspeak oder Foren. Da wir ganz nebenbei auch noch drei Kinder in unserem Haushalt haben und einer geregelten Tätigkeit nachgehen, können wir selbstverständlich nicht jeden Tag mehrere Stunden vor dem Rechner verbringen. Erfahrung bringen wir mit - wir spielen von Anfang an.

Gerne unterhalten wir uns mit euch wenn ihr Interesse an uns habt. Fragen? Einfach melden!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

schaut doch mal hier, falls für Euch ein Serverwechsel in Frage kommt. www.lavitaebella.meinegil.de

Wir sind auf Rexxar und nehmen erst ab 25 J. auf. Wir erfüllen somit alle Eure Anforderungen, haben alle vorhandenes RL
smile.gif
)

Sind keine Itemjäger, sondern Leveln langsam und gemütlich ohne Stress. Wir veranstalten auch Spass Events, wie bald z.B unsere Stranddparty
smile.gif

Würd mich freuen Euch mal auf unserer HP begrüssen zu dürfen.

LG Fibulá/Nellas

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für die Antwort. Das gäbe ein Problem, DENN, wir haben von allen Klassen hochstufige Charaktere die alle irgendwie verknüpft sind. Ich werde mit meiner Frau reden ob das überhaupt in Frage käme. Aber das bringt mich auf eine Idee was ich in meiner Beschreibung oben vergessen habe.

Hallo;

Seid Ihr Horde oder Allianz...oder habe ich es überlesen?
smile.gif
)

Also in unserer Allianzgilde gibt es auch schon viele 80er, d.h wir gehen auch mal Raiden z.zt. Obsidiansanctum.

Auf der Hordenseite , die sich übrigens auf dem gleichen Server befindet, Leveln die meisten noch. Wir habe zwar auch schon 2 80er aber der grobe Durchschnitt liegt bei level 60:))

LG Fibi

Grüße,

auch eventuelles Interesse an einer RP-Gilde? Reallife geht vor. Sehr freundliches Miteinander. RP Events werden veranstaltet.

Wenn Interesse besteht, bitte ne Pm.

*winkt*

Zurück