Spielerzahl

Oder die Theorie aus einem anderem Forum stimmt, die verbleibenden Server sind nämlich alle die PreOrder OpenBeta Server, der Rest ist erst zum Release dazugekommen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oder die Theorie aus einem anderem Forum stimmt, die verbleibenden Server sind nämlich alle die PreOrder Server, der Rest ist erst zum Release dazugekommen.
war helmgart nicht ein pre order server? ich hab immerhin mit der pre order(ce) angefangen und der char steht immernoch auf helmgart
dunno.gif

Grüße,

ich weiß nicht ob das einer schon den Buff-Link gezigt hat. Aber hier sind die genauen Spielerzahlen der Server, wie es scheint.
http://wardata.buffed.de/server

Viel Spaß

Es gibt keine Zahlen die ungenauer sind als diese :-) Schau mal unter Bolgasgrad nach den Gilden Nachtfalken, Bund des Nordens, Prierre de Sion, Relativitätstheorie usw die sind alle auf Hergig und werden trotzdem auf Bolgasgrad weiter geführt. Das wird auf all diesen "Statistikseiten" ähnlich sein.

Ich war auf Hergig zufrieden aber laut Sterni werden diese Server ja eh über kurz oder lang geräumt also kann man auch jetzt wechseln.

Auf Hergig gibt es heute Abend eine TS Sitzung mit Order/Destros im TS und dann wird entschieden wohin viele wechseln werden. Wir werden also in einem großen Schwung kommen. :-)

Schade das so zwangsläufig einige Ingamekontake flöten gehen da ja viele auch mal für 1-2 Wochen nicht zocken und dann evtl. ihre Namen auf dem neuen Server verlieren.

Es spricht halt für jeden Server etwas....

Drakenwald soll eher ausgeglichen sein, Carroburg würde anscheinend nach dem Motto viel Feind viel Ehr für Ordler eine gute Wahl sein und auf Erengard sollen ja die Ordler gut organisiert sein. Da die Ordnung auf Hergig ansich gut organisiert ist wird es so oder so natürlich zu "Platzhirschprobs" kommen :-)

Diese Zahl klingt nur im Vergleich zu WoW so mickrig. Eigentlich sind das höllisch viele Spieler, grade auf Averland sollte das kein problem werden.

Zurück