Spielerzahlen Aion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
och warte mal, kleiner. das muss ja wirklich traumatisierend für dich sein.
komm mal auf den schoss, ja, guck mal, ich puste deine kullertränchen auch weg.
ei ei ei alles fein.
und dann erzähl papa mal in ruhe was die bösen bösen menschen gegen das total coole spiel mit der großen community und der niedlichen quietschiegrafik haben und wieso die dich hassen.
sorry.gif

Nicht mich, aber ne alberne Verallgemeinerung der Comm, deren nachgesagte Eigenschaften du gerade verkörperst. Man sieht also, Vollidioten gibts bei jedem Spiel!
wink.gif
 
Ach Gottchen... wird ja immer besser. ^^

Nein, du machst dich nur etwas laecherlich mit deinen klagen ueber die furchtbar ungerechten poster, die es wagen mal etwas negatives ueber wow zu sagen.
eventuell solltest du mal mit fakten argumentieren anstatt zu weinen. Dann wuerdest du auch ernst genommen.

Anosonsten mein tip von oben... heul doch
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück