Thoriumobi
Rare-Mob
- Registriert
- 22.09.2009
- Beiträge
- 403
- Reaktionspunkte
- 6
- Kommentare
- 618
och warte mal, kleiner. das muss ja wirklich traumatisierend für dich sein.
komm mal auf den schoss, ja, guck mal, ich puste deine kullertränchen auch weg.
ei ei ei alles fein.
und dann erzähl papa mal in ruhe was die bösen bösen menschen gegen das total coole spiel mit der großen community und der niedlichen quietschiegrafik haben und wieso die dich hassen.![]()
Nicht mich, aber ne alberne Verallgemeinerung der Comm, deren nachgesagte Eigenschaften du gerade verkörperst. Man sieht also, Vollidioten gibts bei jedem Spiel!