Skyler93
Welt-Boss
- Registriert
- 01.08.2009
- Beiträge
- 1.732
- Reaktionspunkte
- 10
- Kommentare
- 322
was ich hier höre -.-
ahjo lass ma das mal mit den mehr kunden oder weniger kunden, glaub einig werden wir uns nicht, im endeffekt zählt einfach nur der entwickler, und das blizz absichtlich kunden verlieren will, oder besser gesagt das zulässt glaub ich nicht, (auch wenns nach hinten losgeht bei denen =)
das mit den server anzahl ist der behindertste beschiss was ich JEMALS gehört habe, in aion können sehr viel mehr auf einmal spielen als in WoW, WoW server stürzen schon ab, wenn 3 Raids auf IF zurasen, das sind ca. 500 leute MAXIMALST, hingegen war in einen der ersten festungsraids, vieeeeeel mehr los, und das auf ein punkt, ich denke die aion server sind besser als die WoW server
srry aber das echt lächerlich zu behaupten das in wow mehr als 5 k leute gleichzeitig spielen können
channels gibts in AION nur in den QUESTGEBIETEN, wo man hauptsächlich QUESTET, undk ein zugriff zu QUESTS hat, das sind glaub 2 gebiete pro volk, und das auch nur zum QUESTEN
ne super lösung wenns nicht wie in WoW aussehen soll, wo man wegen 1 karte des aufn boden liegt, 30 min. braucht um das aufzuheben, weil alle meinen "die warten zwa jetz länger, aber ich ninja es jetz mal weg, hab keine zeit"
ahjo lass ma das mal mit den mehr kunden oder weniger kunden, glaub einig werden wir uns nicht, im endeffekt zählt einfach nur der entwickler, und das blizz absichtlich kunden verlieren will, oder besser gesagt das zulässt glaub ich nicht, (auch wenns nach hinten losgeht bei denen =)
das mit den server anzahl ist der behindertste beschiss was ich JEMALS gehört habe, in aion können sehr viel mehr auf einmal spielen als in WoW, WoW server stürzen schon ab, wenn 3 Raids auf IF zurasen, das sind ca. 500 leute MAXIMALST, hingegen war in einen der ersten festungsraids, vieeeeeel mehr los, und das auf ein punkt, ich denke die aion server sind besser als die WoW server
srry aber das echt lächerlich zu behaupten das in wow mehr als 5 k leute gleichzeitig spielen können
channels gibts in AION nur in den QUESTGEBIETEN, wo man hauptsächlich QUESTET, undk ein zugriff zu QUESTS hat, das sind glaub 2 gebiete pro volk, und das auch nur zum QUESTEN
ne super lösung wenns nicht wie in WoW aussehen soll, wo man wegen 1 karte des aufn boden liegt, 30 min. braucht um das aufzuheben, weil alle meinen "die warten zwa jetz länger, aber ich ninja es jetz mal weg, hab keine zeit"