Spielpause

Chranon

NPC
Moin moin,

1. Bin seit 5.1.2009 offline. (Weiterbildung mit viel Lernen) ;( Wollte mal Fragen was ich in Mittelerde alles verpasst habe?????

2. Wie lange werden die Chars gespeichert auf dem Server?
Wollte vielleicht 1 oder 2 Monate ranhängen und offline bleiben? (Habe nur ein paar Spiele, die noch gespielt werden wollen und mal für 1 Monate AoC ausprobieren. Für 6,99 €.)
paladin.gif

Danke in vorraus.

Moin moin,

1. Bin seit 5.1.2009 offline. (Weiterbildung mit viel Lernen) ;( Wollte mal Fragen was ich in Mittelerde alles verpasst habe?????

2. Wie lange werden die Chars gespeichert auf dem Server?
Wollte vielleicht 1 oder 2 Monate ranhängen und offline bleiben? (Habe nur ein paar Spiele, die noch gespielt werden wollen und mal für 1 Monate AoC ausprobieren. Für 6,99 €.)
paladin.gif

Danke in vorraus.

Es kam der Content Patch Buch 7. Also nun ist Lothlorien komplett betretbar und es gibt Handwerksinstanzen, viel mehr ist jetzt nicht wirklich anders oder neu, außer das es natürlich eine neue Buch Quest-Reihe gibt. Die Charaktere werden soweit ich weiß nicht gelöscht, falls ich mich vertue, dauert es trotzdem sehr lange bis sie gelöscht werden (Kenne noch niemanden dem seine Chars gelöscht wurde und manche spielen schon seit einem Jahr nichtmehr). Also kannst du dir noch ruhig Zeit lassen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vetaro vielleicht könntest du mir die Frage beantworten:
Also ich haben einen Chrakter namens Lossehelin. Eigentlich wollte ich ihn mal anders nennen aber der Name war schon besetzt.
Ich habe mal einfach in die Suchfunktion meinen eigentlichen wunschnamen eingetippt und er war besetzt ich habe die person gefunden.
Sie war aber lvl 1. Nun habe ich das mal hin und wieder getan und sie war immer noch lvl 1.
Besteht jetzt die Möglichkeit seinen Namen zu ändern, damit ich ihn benutzen kann?

Besteht jetzt die Möglichkeit seinen Namen zu ändern, damit ich ihn benutzen kann?
Solange der Char nicht gelöscht wird, wirst du den Namen nicht verwenden können.
Und das wird sicher keiner von CM machen sondern nur der Nutzer des Accouunts selbst, wenn du Glück hast.

Du könntest versuchen ihn anzuschreiben. So habe ich es damals gemacht... und es hat nicht funktioniert
biggrin.gif

Aber ein Versuch ist es immer wert.

wenn du ihn mit der Suchfunktion findest, ist er online. Wenn er seit so langer Zeit immernoch level 1 ist, klingt das als wär da was faul. Du könntest dein Problem auch einfach den GMs mal vorstellen.
Wenn der Name verfügbar ist, musst du natürlich dennoch für eine Namensänderung bezahlen (das ist ja ein "premium-dienst".

Zurück