Spielst du gerne Left 4 dead ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PLEOMAX_Gamer_PC

Rare-Mob
Mitglied seit
17.05.2009
Beiträge
316
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Gathercup: Der perfekte Einstieg für Neulinge http://eslgfx.net/news/teaser/87000/87945.jpgIhr wolltet Left 4 Dead schon immer mal ligamäßig spielen, aber es fehlte euch bisher an einem Team? Ihr wolltet mal sehen, wieviel Spaß Left 4 Dead macht, wenn man sich abspricht und zusammenspielt? Dann ist diesen Sonntag der Moment dafür, denn wir starten den Left 4 Dead Gathercup, an dem jeder teilnehmen kann, der nicht in der Left 4 Dead 4on4 Ladder mit einem Team eingeschrieben ist.


Was ist ein Gathercup?
Der Ablauf ist ganz einfach: Ihr meldet euch selbst bis zum Sonntag, den 24.5., um 17 Uhr beim *** *** an. Von 17 Uhr bis 17:30 Uhr müsst ihr eure Teilnahme bestätigen. Von 17:30 bis 18 Uhr werden dann alle angemeldeten Spieler per Zufall zu 4er Teams zusammengewürfelt. Ihr erhaltet per E-Mail und ESL Web Message euren Teamlink und das Teampasswort zum Beitreten. Um 18 Uhr wird dann aus den Gatherteams ein Cup erstellt, den ihr mit euren drei neuen Mates durchspielt. Die Größe und Dauer ist dementsprechend abhängig von der Anzahl der Anmeldungen.


Wie kontaktiere ich meine Teammates?
Ihr solltet euch alle in *** *** einfinden. Dort könnt ihr nachfragen, wenn ihr eure E-Mail oder Webmessage mit den Teamdaten nicht erhaltet oder eure Teammates nicht findet. Als Voicetools könnt ihr eure eigenen verwenden. Solltet ihr keine Voiceserver besitzen, stellen wir euch unser ESL TS2 und ESL Mumble zur Verfügung.


Was, wenn einer nicht auftaucht oder plötzlich verschwindet?
Da wir alle Spieler zu 4er Teams auslosen, ist es wichtig, dass ihr alle zum Cup auch wirklich anwesend seid und Zeit habt. Taucht ein Spieler nicht auf oder muss er zwischendrin gehen, ohne Ersatz für sich zu organisieren, erhält dieser Spieler 3 Strafpunkte wegen "Nicht zum Match erschienen"! Sollten in mehreren Teams Spieler fehlen, werden wir diese Teams miteinander vermischen, damit die Spieler weiterhin am Turnier teilnehmen können. Die Strafpunkte erhalten die schuldigen Spieler dennoch.


Regeln und Zeitablauf
Gespielt werden pro Match zwei aufeinanderfolgende Maps, für jede Runde habt ihr 45 Minuten Zeit. Ansonsten gelten die in der 4on4 Ladder *** ***.

Start der Anmeldung: ab sofort bis Sonntag, 24.5., 17 Uhr<li>Bestätigung der Teilnahme: Sonntag, 24.5., von 17 Uhr bis 17:30 Uhr<li>Zuteilung der Teams: 17:30 Uhr bis 18 Uhr<li>Start des Turniers: 18 Uhr

Dieses Turnier stellt für euch die perfekte Gelegenheit da, um Turnierluft in Left 4 Dead zu schnuppern und möglicherweise Mitspieler für euer eigenes Left 4 Dead Team zu finden! Verpasst diese Gelegenheit nicht und schreitet sofort zur


*** ***
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ist der thread von zam genehmigt? reporte mal sicherheitshalber... war doch hier irgendwas mit werbung
 
werbung weniger, eher community-aufruf zu einem Event
wink.gif

Bzw Information
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal sehn was ich am So vor hab, vllt komm ich
 
Richtig scheiße, wie soll man sich da anmelden.

Gameaccount ???

funktoniert richtig geil.
 
Einfach ESL Accout machen, und ich hab noch dein Link unten noch rein geschrieben da ist auch der Anmelde....
wink.gif
 
Sry wegen Double Post aber ich hab da eine Kleine frage, mein freund würde auch gerne da mit machen das Problem erfindet das Spiel Nirgends mehr mehr, er war schon in 6 läden und dort waren keins mehr da nun die frage wenn es das spiel über Steam kauf ist es dann auch Uncut weil er kauf es ja aus der schweiz nicht aus Deutschland mach das underschied?
 
Ich glaube wenn Du er die Englische Version kauft müsste das die Uncut-Version sein. Wenn die Deutsche Version geschnitten ist spielts keine Rolle wo er sie kauft, dann ist die immer geschnitten. Das spielt dann keine Rolle in welchem Land man lebt. Es gibt dann dementsprechend einfach nur eine Deutsche geschnittene Version. (Korrigiert mich falls ich falsch liegen sollte). Wies mit internationalen Versionen aussieht weiss ich nicht. Aber beachte mal die PM die ich Dir grad geschickt hab
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube wenn Du er die Englische Version kauft müsste das die Uncut-Version sein. Wenn die Deutsche Version geschnitten ist spielts keine Rolle wo er sie kauft, dann ist die immer geschnitten. Das spielt dann keine Rolle in welchem Land man lebt. Es gibt dann dementsprechend einfach nur eine Deutsche geschnittene Version. (Korrigiert mich falls ich falsch liegen sollte)
gut korrigier ich dich mal^^
während österreich und schweiz nur die wenn überhaupt von der eu zensierte version verkauft, unterläuft die deutsche version noch die kontrolle der usk und wird dort was blut etc angeht häufig stark beschnitten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm ich meinte halt mal gelesen zu haben, dass die deutschsprachigen Spiele zwangsweise über Deutschland laufen und dann dementsprechend dort der Zensur unterzogen werden. Aber kann gut sein, dass ich mich irre ^^ Ist schon länger her seitdem ich nen Shooter gekauft hab.
 
Würde sau gerne mitmachen, doch habe ich grade keinen PC (Bzw keinen wo L4D druff ist):-/ Aber wenn nochmal sowas ist, mach ich sicher mit
 
nope, in schweiz und österreich greift die PEGG, komischerweise verkauft aber amazon.at die usk version nach österreich, alle anderen österreichischen onlinestores die PEGI

PEGI
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schade, Ich bin leidenschaftlicher L4D-Spieler...habe aber zZ nicht genug Leerlauf um mich mehr damit zu beschäftigen =/
 
Ich würde gern nur die Steam Server sind seid 4 Tagen überlastet und kann es nicht saugen....
 
Einfach ESL Accout machen, und ich hab noch dein Link unten noch rein geschrieben da ist auch der Anmelde....
wink.gif


Hab ich gemacht aber um Teilenahmeberchtig zu sein, brauchst du ein Game Account ... pls help?

Gameaccount Der Teilnehmer braucht den Gameaccount dieses Spiels

Spiel habe ich ja und schon gespielt. Wenn ich ein erstell ist das Problem wie oben es schon steht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schließe hier und entferne die Links.

Werbung sollte vorher mit dem Community Management abgesprochen werden.

/wink maladin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück