Spielwelt

leonardot1311

Quest-Mob
Registriert
13.11.2007
Beiträge
77
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Kurz gefragt:

weiss jemand wie gross die Spielwelt bei WAR sein wird im Vergleich zu WoW ?

Danke für Infos...
 
Ausreichend groß.
wink.gif
 
Ausreichend groß.
wink.gif

Ca 30 Zonen (hab ez nicht gezählt/gerechnet) + Schlachtfelder +Instanzen (auch nicht nachgezählt, tippe auf ca 15^^)+2 Hauptstädte

1 Zone hat in etwa die grösse von 1 Westfall. Wenn du die Massangebn in WoW willst.

1 Schlachtfeld hat etwa die grösse von 1 Warsong

Haupstädte sind massiv grösser als die in WoW
 
Ca 30 Zonen (hab ez nicht gezählt/gerechnet) + Schlachtfelder +Instanzen (auch nicht nachgezählt, tippe auf ca 15^^)+2 Hauptstädte

1 Zone hat in etwa die grösse von 1 Westfall. Wenn du die Massangebn in WoW willst.

1 Schlachtfeld hat etwa die grösse von 1 Warsong

Haupstädte sind massiv grösser als die in WoW


Na das klingt doch mal gut...thx !!!
 
Kann evt. einer der Beta Tester der Everquest 2 kennt , mir sagen welche größe die Gebiete haben ?

vielen dank schonmal
 
Jedes Tier hat 2 zonen , T4 hat 3, dann kommen die Hauptstädte, glaub ich, das für jedes rasse,
Aber ich find die WOW welt viel stimmiger einfach eine Runde Welt. Ich find die Warhammer welt immoment immern och komisch auch nach über 1 Jahr Testen...
Naja... man kann nicht alles haben..
 
Ca 30 Zonen (hab ez nicht gezählt/gerechnet) + Schlachtfelder +Instanzen (auch nicht nachgezählt, tippe auf ca 15^^)+2 Hauptstädte

1 Zone hat in etwa die grösse von 1 Westfall. Wenn du die Massangebn in WoW willst.

1 Schlachtfeld hat etwa die grösse von 1 Warsong

Haupstädte sind massiv grösser als die in WoW

Ich persönlich finde nicht, daß man das so explizit vergleichen kann. Das Scenario "Die Schlacht um Praag" zum Beispiel ist bedeutend größer als Warsong. Überhaupt kann man allgemein von "riesig" sprechen. Angenommen du läufst vom T1 ins T4 bzw. sogar bis in die Stadt bist du sicher knapp 20 Minuten (wahrscheinlich eher länger) unterwegs. Gut, zugegeben das liegt auch daran, dass das Zonendesign die Gebiete künstlich durch Berge etc. vergrößert. Aber dennoch sind die Gebiete riesig.
clap.gif


Und bei den Hauptstädten muss ich myxir21 zustimmen. Das ist kein Vergleich zu WoW. WAR räumt im Bereich Hauptstädte alle Oscars ab
wink.gif

Sowohl Design, wie auch Feeling (wer schonmal im Thronsaal des Imperators war weiß was ich meine), Nutzen etc. ist unglaublich hoch bei den Städten.
 
Praag ist in der normalen Tier 4 Welt eingebunden und kein Szenario^^

Mit Szenario mein ich z.b Nordwacht
 
Dann meld dich mal in Praag für "Battle of Praag" an, das ist ein Szenario ^^
Fußmarsch von T1 - T4 locker 45 Minuten, wenn nicht noch länger.
 
Zurück