Spiritmaster im Verhör

Hi dann mal noch eine kleine Frage spielt sich der Beschwörer wie eine Rotationscharakter also hat man einfach 9 tasten die man nacheinander immer wieder drückt oder ist er eher ein Prioritätencharakter sprich man schaut was man auf den gegner hat und je nach dem benutzt man seine fähigkeiten?

Die frage bezieht sich eher auf Pve
victory.gif

Mfg Mortishelos

Im PvE wiederhohlt sich immer alles...es gibt beim SM wie bei allen Klassen Skillchains, im Grunde wiederhohlt es sich im PvE, aber es ist dennoch nicht so langweilig wie in vielen anderen Spielen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Elite monster wirst du mit keinem Char solo farmen können -.-

Echt nicht?
Komisch, der SM kann das ab lvl16 schon gut. Die Elite haben dann lvl18-19 bringen 37k Ep (zum Vergleich, nen normaler Mob unter 2k auf selbem lvl) und sind in 2Min geknackt. Rechne es hoch, alle 30Min lvlup wenn du es straight durchziehst.
Dann kommt auch bald die Sorc die es ab 21-24 rum gut hinbekommt.
Und schlussendlich der Ranger der dann spätestens ab 24-25 das ebensogut beherrscht.

Hi, weiß jemand ob die größe der Spirits von der größe des Charakters abhängig ist?

also großer Char = großer Spirit und umgekehrt, oder sind die Spirits alle gleichgroß?

Die sind immer gleich gross, verändern sich aber wenn du Stufe II von einem kaufst.
Dadurch werden sie dann schon grösser.

Ich habe mir eben nicht alle Posts durchgelesen, trotzdem erwähne ich kurz Infos über den SM:

- DOT´s stacken NICHT! (weder im PVE nocht im PVP) und das ist nunmal die Hauptschadensquelle des SM.

- Das Pet kann NICHT fliegen

- Die Spirits können fliegen (2 Geister die ebenfalls, wie ein DoT alle paar sekunden Schaden verursachen). Hierbei muss man wissen, dass man die Spirits töten kann und im AE feuer gehen die schnell kaputt

- Priester und Chanter können DoT´s entfernen.

- Das Pet Skalliert NICHT mit unserer Ausrüstung, grade im höheren Level-Bereich hab ich Erfahrungsberichten aus Chin. und Korea. Version entnommen, dass das teilweise frustrieren ist, weil die mit gutm Gear zunehmend vernachlässigbar werden.

- der SM ist kein DMG-Dealer

- Im Gruppenkampf bist du sehr beliebt, weil du mit "Fear" und "AE-Fear" der einzige Char bist der einen nicht dispellbaren CC hat. (Templar hat noch einen AE Fear) Zudem kannst du die Buffs aller gegener entfernen.

- Der SM ist SEHR angenehm und flüssig zu leveln.

- Individuell und fühlt sich insgesamt sehr gut an.

- in 1v1 Duellen relativ stark (dank Fear - falls er nicht resistet wird)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück