Splinter Cell Pandora Tomorrow!

Floyder

Rare-Mob
Mitglied seit
13.09.2006
Beiträge
390
Reaktionspunkte
0
Kommentare
39
Hi!

Ich habe ein Problem mit dem Online Spielen bei Pandora Tomorrow, undzwar sagt er mir jedesmal, wenn ich online gehen will, dass die Version nicht Kompatibel ist.

Nun habe ich die neuste Version bei Ubi.com runtergeladen, aber der Fehler wird immernoch angezeigt.

Weiss evtl. jemand, ob es irgentwo eine neuere Version als 1.31 gibt oder ob es an etwas anderem liegen kann?

Edit: Okay, Problem gelöst, es lag daran, dass Ubisoft den Online-Support für die älteren Splinter Cell Spiele eingestellt, und die server runtergefahren hat.

Thread kann geclosed werden.

Mfg.
Floyder
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da häng ich auch gleich mal ne frage drann^^ bevor cih ein neues thread aufmache is das die bessere lösung. als ich hab beim double agent die heftigsten grafikfehler die man sich denken kann. der schatten ist total verzerrt, keine wände da teilweise keine gegner nur irgendwas ..komsiches. an meinen system kanns kaum liegen (intel 6600 dual, 8600 geforce (640mb) und 2gig ram^^ hab auch alles schon gepatcht. gragra speil aber geht trotzdem net^^

sorry Floyder das ich dein thread dazu nutze aber bevor hier alles zugemüllt wird^^ ich hoffe du kannst mir verzeihen^^
 
hast du auch schon in den grafikoptionen alles hochgepuscht?

ja alles auf maximum, dann alles auf minimum aber immernoch da
sad.gif
 
spielt doch lieber


METAL GEAR 4 (kommt nächses jahr)



- das is das einzig wahre sneak-game-

biggrin.gif
 
Zurück