*Spoiler* Erste Bilder der Dungeon Sets

Derulu

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
22.08.2009
Beiträge
7.293
Reaktionspunkte
693
Kommentare
23.071
Buffs erhalten
16.955
Habe ich grade auf mmo-champion gefunden, sind die neuen Dungeon-Sets (also keine Raid-Sets, sondern die guten alten Sets aus den 5er Instanzen, wobei noch nicht klar ist ob die dann einen Setbonus haben werden) für Caster-Klassen aus Cataclysm.

Magier

Hexenmeister
Priester
"Schwarz"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weiß und Schwarz gefallen mit gut vorrausgesetzt es wird nicht von einer Zwergin getragen...^^
 
iwie haben sie vivi aus ff9 nen denkmal damit gesetzt^^
 
Wenn das echt is sieht man da grade die erste Worgenfrau.

Oder gabs da vorher schon Bilder von?
Die bei "schwarz" sieht bissl nach "Lassie" aus xD



Und ihr meint damit auch wirklich nur Dungeon-Sets, keine T-Sets, oder?
Die sehn halt alle gleich aus, nur unterschiedliche Farben :/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hoffe, dass das nicht die Stoffsets sein werden ich hab ehrlich gesagt keine Lust auf Einheitssets für Rüstungsklassen...

Ansich ganz interessantes aussehen aber eben nur für eine Klasse und nicht für Hexer Magier Priester
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn das echt is sieht man da grade die erste Worgenfrau.

Oder gabs da vorher schon Bilder von?
Die bei "schwarz" sieht bissl nach "Lassie" aus xD



Und ihr meint damit auch wirklich nur Dungeon-Sets, keine T-Sets, oder?
Die sehn halt alle gleich aus, nur unterschiedliche Farben :/

Ja die Worgenfrauen gab's schon, sogar hier auf buffed...die Frisuren sind bei denen noch nicht fertig und da auch die männlichen Modelle jetzt neu überarbeitet wurden, nehm ich an, die kommen auch nochmal anders.

Ja, es sind die D-Sets
 
Juhu, und wieder ein Model für 4 Klassen, T0 zu Classic war toll, die sollen sich mal lieber nen bisschen Mühe mit so etwas geben, anstatt die Talentbäume doppelt und dreifach zu zerlegen :/
 
Steht ja da Dungeon Set
smile.gif
Was geht schneller als Copy And Paste ?(nichts) Richtig ^^
Bisl an den stats geschraubt das aussehen bisl umgefärbt fertig ^^
 
Juhu, und wieder ein Model für 4 Klassen, T0 zu Classic war toll, die sollen sich mal lieber nen bisschen Mühe mit so etwas geben, anstatt die Talentbäume doppelt und dreifach zu zerlegen :/

Talentbäume sind wichtiger als irgendwelche Sets.
Allerdings sollte Blizz genug Leute haben um beides hinzubekommen.
SO viel Arbeit können Ausrüstungssets nun auch nicht machen. Die sind ja nichtmal animiert oder sowas.

ps: schwarze Kutte4Warlock...sieht aus wie die Böse Hexe schlechthin. ^^
 
Selbst wenn jede Klasse ihr eigenes hat, dann ist das Ergebnis doch nur wieder dass alle dieser Klasse wie geklont aussehen.

Dann doch lieber mal Extra-Funktionen wie nen Appearance Tab.
 
omg wie wieder alle rumheulen weil sie nicht lesen können xD
sind doch keine t-sets die sehen bestimmt für alle anders aus usw.
es sind die dungeon sets...
ist klar das sich blizz da keine besondere mühe gibt die leute werden damit ja nicht so lange rumlaufen.....
ob mit oder ohne bonus die teile kama mit loot aus hcs vergleichen also nicht gleich heulen....
 
In WoW werde ich anscheinend nie ein Individuum werden.
sad.gif


Edit: Anscheinend besteht ja doch noch Hoffnung
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also laut mmo-champion sind es zwar dungeonsets vom dateinamen her, aber wahrscheinlich die schon die d3 sets aus bc keine wirklichen sets (klassengebunden oder setboni). das es aber dungeonsets geben wird spricht ja schonmal dafür, dass man wie zu calssic oder bc zeiten nichtmehr so leicht an die t sets kommen wird wie angekündigt.
 
Hübsch. D-Set vs T-Set hin oder her. Einheitslook in verschiedenen Farben ist langweilig. Punkt.

Ich würde mir wünschen, dass die Leute das Aussehen der Rüstungsteile selbst bestimmen können - Wäre sicher nicht allzuschwer zu bewerkstelligen:
Man stelle den Leuten ein Interface zur Verfügung mit dem sie die Erscheinung eines Rüstungsteils auswählen können. Die Auswahl kann ja auf Modelle des gleichen Itemlevels beschränkt sein. Schon laufen die Leute nicht mehr rum wie die Papageien, haben mehr Spaß mit Ihren Toons und hören vor allem das gemeinschaftliche Geweine auf.

Das Argument "Nein, das ist Quatsch, denn ich würde ganz gern von weitem sehen ob einer einen gewissen Ausrüstungsstand hat oder nicht" ist ja mit dem sog. "GS" ohnehin seit geraumer Zeit hinfällig.

Und den "genuine epic look" gibts dann natürlich auch erst mit epischer Ausrüstung.
 
Naja Blizzard verdient so viel Kohle und bekommt es einfach nicht hin mal etwas Individualitaet zu bieten. Spiele mit wesentlich weniger Spielrn schaffen das, aber in wow muessen die sets ja fuer alle Stoffis wieder mal gleich sein wie in PDK zb und auch wieder richtig schlecht aussehen. Wenigstens koennten sie sich mal anschauen wie esin Aion geregelt geregelt wurde und diese Systeme implementieren.
Gut das andere Spiele gibt auf dem Markt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück