Naja, immerhin sind die Farben komplett unterschiedlich! Also, nicht wie beim T9 auf der Allianzseite, wo Priester eher dunkelblau, Hexenmeister eher violett-schwarz und Magier mehr in Richtung hellblau-blassviloett trugen...
Also, mir gefällt der Style schon (Priester wieder in weiß :>), aber dass wieder Stoffklassen sich ein Modell teilen, ist nicht gerade schön.
Und zu:"Die wird man eh nicht lange tragen!"*räusper* Ich denke mir, dass die D-Setteile immer das Set waren, die für Nicht-Raider oder Casuals erreichbar waren, Setboni bereithielten und sich abhoben vom Style der Questbelohnungen...
Also, ich denke mit, die D-Setteile werden hoffentlich wieder wertvoller, als sie es früher waren oder wie Rüstung jetzt in WOTLK (da haben sie keinen Stellenwert mehr, dir wird alles nachgeworfen). Ferner denke ich mir, dass das D-Set die Rüstung sein wird, die z.T. noch getragen wird, wenn man anfängt zu raiden!
Oh und noch eines: Ich hoffe, es gibt wieder eine "epische" Questreihe, in der man das D-Set aufmöbeln kann (T0-zu-T0,5-Questreihe), damit man eventuell farbliche Änderungen oder Modelländerungen erquesten kann...