Spoiler

Buffed startbildschirm Spoiler oder nicht?

• sehr Spoiler haltig buffed versaut mir Cata !? mimimi

Stimmen: 12 15,2%
  • schon Spoiler aber stellt euch nicht so an

Stimmen: 18 22,8%
  • find es ist ok

Stimmen: 20 25,3%
  • ich finds gut was im startbildschirm über cata kommt

Stimmen: 20 25,3%
  • buffed hätte rücksicht nehmen können

Stimmen: 9 11,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    79

Fflinti

Quest-Mob
Kommentare
2
Buffs erhalten
1
Hallo wolt nur mal eine Umfrage starten bin iwi heute wieder im starbildschirm über bosse aus Cata gestolpert was mich persönlich sehr stört da ich nicht so viel vorher wissen möchte, für mich persönlich sind das schon Spoilerhaltige inhalte.

Bin eher der überaschungs Typ

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mücke und Elefant...man kennt das ja.

Ach, wir sind hier nicht in Amerika

btw. Fflinti, ich würde den Avatar wechseln. Wenn ein Grüner dich damit sieht, ist es weniger gut.

Ne kaum erkennbare Titte ist schlimm wärend Deine Signaturflinte super ist oder was?

Man bist Du fertig. Achja......ANSCHEIßEN Failed!

Die Amis sind krasser, die deutschen sind zu schüchtern und verklemmt.

Dann geh doch nicht auf Buffed.de wenns dir nicht passt. >.>

btw. Fflinti, ich würde den Avatar wechseln. Wenn ein Grüner dich damit sieht, ist es weniger gut.

Lol? Es ist doch ganz normal, dass man Spoilerei kenntzeichnet für diejenigen, die sich überraschen lassen wollen.

Geh doch nicht auf buffed ist ja wieder mal das beste Argument, peinlich.

Wirst du irgendwie gezwungen die Dinge hier bei Buffed zu lesen?

Ach, wir sind hier nicht in Amerika
Jaja, und einmal musste ein Forenuser sein Ava rausnehmen weil da ein Mainzelmännchen seine Brüste gezeigt hat...

Btt: wenns dir nicht passt surf halt nicht auf buffed.de

Wieso? Bei dem aktuellen Cata-Gedöns ist überall Gespoilertes, damit muss man auch hier auf buffed.de rechnen...

Die Amis sind krasser, die deutschen sind zu schüchtern und verklemmt.

Naja die Deutschen wirken verklemmter weil sie im Grunde sehr freizügig Leben dürfen und was man darf macht keinen Spass, die Amies gehen deswegen so ab weil dort vieles Verboten ist.

Wirst du irgendwie gezwungen die Dinge hier bei Buffed zu lesen?

ne aber die bilder machens schon aus und da ich buffed sonst immer ganz cool find hab ichs auch als startseite. Und dan springen einem gleich die bilder ins gesicht!

Lol? Es ist doch ganz normal, dass man Spoilerei kenntzeichnet für diejenigen, die sich überraschen lassen wollen.

Nein, nicht wirklich. Ist doch klar das es informatieren gibt... Selbst das Stufen auf 85 angehoben werden isn Spoiler, also wäre allein der Name vom Addon schon ein Spoiler und so.

Nein, nicht wirklich. Ist doch klar das es informatieren gibt... Selbst das Stufen auf 85 angehoben werden isn Spoiler, also wäre allein der Name vom Addon schon ein Spoiler und so.

Oh Gott, übertreibs nicht. Bosse zu spoilern oder der Name von Addons ist wohl ein Unterschied. Sollte jedem halbswegs denkenden Menschen klar sein.

Es gibt auch noch andere News zu Wow ausser Cata. Das andere kann man kennzeichnen. Das ist aber wohl zu viel verlangt.
Und wenn in den News, obwohls erstmal nicht explizit um Cata geht, dann ein Cata-Bezug steht? Kommt dann wieder son Thread?... Meine Güte...
Im Moment muss man einfach damit rechnen...

Und wenn in den News, obwohls erstmal nicht explizit um Cata geht, dann ein Cata-Bezug steht? Kommt dann wieder son Thread?... Meine Güte...
Im Moment muss man einfach damit rechnen...

Rofl, aber du beziehst dich auf immer auf den Einzelfall? Grösstenteils steht in der News, obs um Cata geht oder Wow allgemein.

Zurück