Spoiler

Buffed startbildschirm Spoiler oder nicht?

• sehr Spoiler haltig buffed versaut mir Cata !? mimimi

Stimmen: 12 15,2%
  • schon Spoiler aber stellt euch nicht so an

Stimmen: 18 22,8%
  • find es ist ok

Stimmen: 20 25,3%
  • ich finds gut was im startbildschirm über cata kommt

Stimmen: 20 25,3%
  • buffed hätte rücksicht nehmen können

Stimmen: 9 11,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    79
Hitziges Thema aber wäre es für die die es nicht stört ein problem wen die "Spoilerhaltigen" inhalte so gekenzeichnet wären ich glaube nicht und der rest der sich überaschen lassen wolte/will wäre auch zufrieden.

Hitziges Thema aber wäre es für die die es nicht stört ein problem wen die "Spoilerhaltigen" inhalte so gekenzeichnet wären ich glaube nicht und der rest der sich überaschen lassen wolte/will wäre auch zufrieden.
Nö, wäre nicht störend :S
http://forum.buffed.de/index.php/forum/4-meinungen-anregungen-zu-buffedde/
Kannst ja da mal reinschreiben vll sagt Zam was dazu.

Ne kaum erkennbare Titte ist schlimm wärend Deine Signaturflinte super ist oder was?

Man bist Du fertig. Achja......ANSCHEIßEN Failed!

Toll! Zeig du mir eine Flinte die man mit einer Hand halten kann, ich bin sehr aufgeregt sie zu sehen.

Und wegen dem Anscheissen:
Ich war schon in viele Communities die das nicht duldeten und mit PERMABANN "bestraften."
Während es in der Netiquette hier mit einem Begriff auch erläutert wird, der aber so allgemein ist, dass man ihn so und so interpretieren kann.

Was ich noch sagen wollte

ANSCHEIßEN Failed!

ach und noch was:
Ich habe ihn nicht angeschissen, ich wollte ihn warnen.
Kleiner aber feiner unterschied.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
News mit Infos zu Cata kennzeichnen. So schwer zu verstehen?
Da man das, was du gesagt hast auch falsch verstehen kann, ja
Rofl, aber du beziehst dich auf immer auf den Einzelfall? Grösstenteils steht in der News, obs um Cata geht oder Wow allgemein.
Hat sich so gelesen, als ob nicht nur in der News, sondern auch schon auf der Sartseite mit den News gekennzeichnet ist.
Hab aber da statt "der" "den" gelesen, von daher meine Schuld

wer sich überraschen lassen will muss ja nicht auf buffed gehn oder?

Wenn man auf eine HAUPTSÄCHLICH über WoW geredete Seite geht darf man sich nicht wundern,wenn etwa neue News zu Spielwelt,Dauer bis zum Addon etc. in den News erscheint, und man muss ja nicht lesen was da steht.Denn ich glaube kaum das Leute so schnell lesen können das sie beim Bild schon wissen was da steht.

wer sich überraschen lassen will muss ja nicht auf buffed gehn oder?

Aber wer sonst gerne die Berichte bei Buffed liest ich meine, man solte das mal aus einer sicht sehen das man leute eigendlich gerne auf ihrer seite hat und sie nicht vergraueln will. Und ich scheine nicht der einziege mit der meinung zu sein.

Wenn man auf eine HAUPTSÄCHLICH über WoW geredete Seite geht darf man sich nicht wundern,wenn etwa neue News zu Spielwelt,Dauer bis zum Addon etc. in den News erscheint, und man muss ja nicht lesen was da steht.Denn ich glaube kaum das Leute so schnell lesen können das sie beim bild schon wissen was da steht.

Es geht auch um Bilder !

Aber wer sonst gerne die Berichte bei Buffed liest ich meine, man solte das mal aus einer sicht sehen das man leute eigendlich gerne auf ihrer seite hat und sie nicht vergraueln will. Und ich scheine nicht der einziege mit der meinung zu sein.

... aber auch nicht die Masse.

Btw. entferne bitte mal deinen Avatar.

Wenn man auf eine Seite für WoW-News geht wird man nunmal auf Neuigkeiten zum Thema WoW treffen.

also gibste mir den Tipp Buffed.de zu meiden?

Niemals, aber die Cataclysm-Berichterstattung wird nicht eingeschränkt, weil es im Verhältnis ein paar wenige stört. Ein Umbau der Seite für Server-Performancefressende Individualisierungsfunktionen ist leider auch nicht realistisch.

ps. der mod vorhin scheints ok gefunden zu haben mit meinem Avatar

Admin > Mod

Wenn man auf eine Seite für WoW-News geht wird man nunmal auf Neuigkeiten zum Thema WoW treffen.

aber wäre es nicht schöner wen die leute selber entscheiden können ob sie Spoiler sehen möchten oder nicht. Auf jedenfall gerecht.

Zurück