Spoiler

Buffed startbildschirm Spoiler oder nicht?

• sehr Spoiler haltig buffed versaut mir Cata !? mimimi

Stimmen: 12 15,2%
  • schon Spoiler aber stellt euch nicht so an

Stimmen: 18 22,8%
  • find es ist ok

Stimmen: 20 25,3%
  • ich finds gut was im startbildschirm über cata kommt

Stimmen: 20 25,3%
  • buffed hätte rücksicht nehmen können

Stimmen: 9 11,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    79
Niemals, aber die Cataclysm-Berichterstattung wird nicht eingeschränkt, weil es im Verhältnis ein paar wenige stört. Ein Umbau der Seite für Server-Performancefressende Individualisierungsfunktionen ist leider auch nicht realistisch.

Finde ich sehr Traurig.

Kann mich an früher erinnern wo einige sachen mit Spoiler makiert wurden was ich sehr gut fand bei buffed.de , aber mal hat man pech und mal ham nur die andern glück.

Kann mich an früher erinnern wo einige sachen mit Spoiler makiert wurden was ich sehr gut fand bei buffed.de , aber mal hat man pech und mal ham nur die andern glück.

Das ist immer noch markiert. In den Casts wirds vorher gesagt und in den News und Artikeln steht in der Regel "CATACLYSM" davor, oder darüber

Hmm, hätten Ja und Nein bei der Umfrage nicht gereicht? Was will man denn mit Antworten wie Nein, ein ganz klein bisschen, ein bisschen, ein bisschen mehr, durchschnittlich, ein klein bisschen über Durschschnitt, noch ein klein bisschen mehr über dem Durchschnitt, ein bisschen zuviel und ein bisschen viel zu viel erreichen.

Zurück