Sporlingsschmaus ?

kimtschi

Quest-Mob
Kommentare
8
clap.gif
Sporlingsschmaus soll dem Pet Ausdauer bringen, ist also eine spezielle Nahrung für Pets. ich hab mal rumgefragt, weil meine Pets es nicht fressen , und konnte noch kein Pet finden, dass Sporlingsschmaus mag.Weiß jemand vieleicht für welche Tiere es als Nahrung geeignet ist?
Mit bestem Dank im voraus für alle Antworten
victory.gif

Kommt Auf Dein Pet an ich Schenke Huntern Immer das Zeug da es leicht zu Kochen ist^^.
Bisher nahm es jedes Tier ausserdem glaube ich nicht das es den Hungrig status nimmt sondern "nur" satt macht also bufft so sagte es mir ein Jäger ^^ aber naja vll weiss es ein anderer Besser aber Denk Dran das dein Pet auch das Lvl Dazu haben muss..^^

Ps ich hatte bisher noch keinen Jäger :>

mfg Loydos

Hallo,

nicht dein Pet, sondern Du musst den Sporlingsschmauss essen, damit der Efekt auf dein Pet übertragen wird. Jedes Pet bekommt diesen Buff.
Klingt komisch, ist aber so
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

nicht dein Pet, sondern Du musst den Sporlingsschmauss essen, damit der Efekt auf dein Pet übertragen wird. Jedes Pet bekommt diesen Buff.
Klingt komisch, ist aber so
smile.gif
danke dir sehr
clap.gif
auf diese Idee wäre ich ehrlich gesagt nie gekommen, stehe tief in deiner Schuld^^

steht doch auch bei dem item
"benutzen : ..." - heißt das du da mit rechtsklick draufklickst
tongue.gif

richtig.. nicht mit "Pet fütern" dem Pet geben, sondern den Schmaus daselbst anklicken und das Pet bekommt den Buff. Das ist immo der einzig essbare Buff für Pets.

Jo und leider so nutzlos wie kaum etwas
sad.gif

Wenns wenigstens AP erhöhen würde oder critchance :ß

Schneesturm - ein paar Buffessen mehr für's Pet wäre super.

Im Ernst - Ausdauer is ja ganz Ok. Aber Willenskraft? Die paar Pünktchen zusätzlich zur Gesundheitsreg sind so nutzlos wie noch was...

Naja wirklich gut wäre wenn man sein Viech mit "heißer Hetzer" füttert ,und es den Buff bekommt,muessen keine 30 min sein wie bei uns ,aber 15 min Buff durch das Food für Bossfights wären n1 .

Nur so nebenbei, Hexer Pets mögen das auch....

Zurück