Spot Add-On

AftermathT

Quest-Mob
Kommentare
15
Buffs erhalten
1
Hallo zusammen,

ums kurz und knapp zu machen:

Gibt es ein Add-On welches mir bei einem Encounter alle Bosse anzeigt?

Nehmen wir als Beispiel die Fraction Champs in Pdk, da wäre sowas doch durchaus praktisch, man müsste nicht mehr ewig auf dem Bildschirm nach dem Symbol suchen, sondern hätte dann meinetwegen irgendwo im Interface eine Leiste mit allen Mobs...

Gibt es sowas?

Schönen Nachmitag euch =)

Aber genau das wäre super praktisch^^
Aber technisch nicht machbar
wink.gif

Evtl kannst du dir in DBM auch bei denen die Lebensbalken anzeigen lassen aber mehr dann auch nicht.

naja aber das macht die sache ja nicht unbedingt einfacher, eher schwerer^^

Du könntest dir nen Makro machen. Suchst dir nen Guide, schaust dir an, wie genau diese Hampelmänner alle heißen und schreibst dir dann entweder für jeden 1 Makro oder du arbeitest mit modifier, so könntest du sicher 6-7 Namen auf 1 Button bekommen, was für die 10er PDK Variante schonmal reichen würde.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du könntest dir nen Makro machen. Suchst dir nen Guide, schaust dir an, wie genau diese Hampelmänner alle heißen und schreibst dir dann entweder für jeden 1 Makro oder du arbeitest mit modifier, so könntest du sicher 6-7 Namen auf 1 Button bekommen, was für die 10er PDK Variante schonmal reichen würde.

Naja aber das macht es nicht einfacher, dann muss ich mir ja für jeden Encouter n neues Schreiben... weil das möchte ich ja nicht nur PDK sondern auch Eiskrone oder was da noch so kommen mag nutzen.

Epiq Failed!

target=name

geht nur mit leuten in der gruppe oder im Raid sind

Zurück