Sprachausgabe ändern

Jockurt

Rare-Mob
Mitglied seit
16.11.2007
Beiträge
219
Reaktionspunkte
1
Kommentare
52
Hallo,
Ich habe da mal eine Frage.

Ich habe die deutsche Version von World of Warcraft, nur wohne ich derzeit in den USA und spiele deshalb auf einen hiesigen (also amerikanischen) Sever.
Ich habe schon einen Account gemacht und die Realmlist so verändert, dass ich mich auf einem Ami-Server einloggen und spielen kann.

Jetzt meine eigentliche Frage:
Wie kann ich die Sprachausgabe verändern, dass die Quests dort in Englisch sind oder die Items nicht mehr auf deutsch angezeigt werden? Im Moment ist alles auf deutsch nur ist das ganz schön Kacke, da es schon recht komisch kommt eine Quest z.B. zu posten und die Leute den Namen dann auf deutsch sehen.

Danke vorab,
Jockurt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Den englischen patch runterladen =) - Ich zogg auch auf englisch , finds einfach stimmiger

http://www.wow-europe.com/de/downloads/elp/index.html

(Wortkarg - ja , bin grad arbeiten
wink.gif
)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Logge dich in die Accountverwaltungsseite von Blizzard ein. Dort kannst du unter "Sprachpakete" dir das Englische herunterladen und dann installieren. Musst zukünftig allerdings bei jedem Patch sowohl die deutsche Version als auch de englische Version herunterladen.

Edit. Mist, zu lahm
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt meine eigentliche Frage:
Wie kann ich die Sprachausgabe verändern, dass die Quests dort in Englisch sind oder die Items nicht mehr auf deutsch angezeigt werden?
Danke vorab,
Jockurt

Ganz einfach Jockurt, du besuchst die WoW Europe Seite, wählst unter dem Reiter Account auf der Linken Seite
Account verwalten aus, gibst deine Datein ein und gelangst zu deiner Account Verwaltung. Dort siehst du dann zentriert einen Button mit der Aufschrift "Sprachpakete", dort angekommen wählst du Englisch aus und fertig.

Allerdings gibt es zu sagen, dass du nun alle bisher erschienen Patches wieder laden musst, nur diesmal eben die englische Version.


Mfg, Villainous
top.gif
 
Müsste auch gehn, wenn du eifnach die englischen patchs downloadest
 
Das ging ja schnell und hilfreich.
top.gif

Danke
smile.gif



PS: Alle Patches runterzuladen....näh, da hab ich keinen Bock drauf ^^
Ich warte auf den nächsten und übersetz derzeit alle Sachen einfach so, wie meine Englisch-Kenntnisse es vorschlagen
tongue.gif
 
Mal eine frage, kann man nur die sprachdatein ändern in englisch oder sonstige sprache?
Will gerne weiterhin meine texte auf deutsch lassen aber die gesprochene sprache aka audio ändern
 
Zurück