Sprachausgabe

Keemaf

NPC
Registriert
29.05.2008
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Kommentare
21
Buffs erhalten
7
Ich habe wenn ich die Startinsel verlasse
keine Sprachausgabe bei den qstgebern mehr.
Ist das noch nicht übersetzt .??
Hab AC 97 onbord sound mit neuesten treiber.
 
das wurde schon 2314512532532324 mal diskutiert.

Nach Tortage gibt es Sprachausgabe nur noch in der Schicksalsquest reihe und es wird auch keine weiterführende Sprachausgabe für normale Quests hinzugefügt
 
das wurde schon 2314512532532324 mal diskutiert.

Nach Tortage gibt es Sprachausgabe nur noch in der Schicksalsquest reihe und es wird auch keine weiterführende Sprachausgabe für normale Quests hinzugefügt
Jup.

Das Spiel benötigt derzeit 25,2Gb Speicher auf der Festplatte wenn es installiert ist (Ka wieso Funcom 35Gb angibt ...).
Alle Quests mit einer Sprachausgabe auszustatten würde wohl den Rahmen vieler User in Sachen HDD-Space sprengen (kenne jetzt die Q-Vielfalt nicht, aber ich würde dann auf einen gesamt Speicherbedarf von 50Gb+ tippen ...)
 
Naja was sie trotzdem hätten machen können wäre das die NPC so einen Standartsatz sagen könnten á la "Seit gegrüßt"

ich finde so würd es sicht ein bischen belebter anklingen, aber trotzdem klasse Spiel
wink.gif
ups bin offtopic
happy.gif
 
Jup.

Das Spiel benötigt derzeit 25,2Gb Speicher auf der Festplatte wenn es installiert ist (Ka wieso Funcom 35Gb angibt ...).
Alle Quests mit einer Sprachausgabe auszustatten würde wohl den Rahmen vieler User in Sachen HDD-Space sprengen (kenne jetzt die Q-Vielfalt nicht, aber ich würde dann auf einen gesamt Speicherbedarf von 50Gb+ tippen ...)
Ich hab hier 8 CDs (8 * 70min = 560min = 9 1/2 Std) Hörbücher in CD-Qualität als MP3 auf der Festplatte ... warte ... *nachschau* ... 384MB.
 
das wurde schon 2314512532532324 mal diskutiert.

Nach Tortage gibt es Sprachausgabe nur noch in der Schicksalsquest reihe und es wird auch keine weiterführende Sprachausgabe für normale Quests hinzugefügt

Nicht ganz: Ungefähr 60 Questen im Spiel wurden als "Geschichtsquesten" definiert und werden volle Sprachausgabe erhalten (ungefähr 1 Quest pro Stufe nach Stufe 20)

Quelle:http://***/OtbaQjl8w
 
Da geb ich aber Shibo recht,
ein kleiner Einleitungssatz wäre nicht schlecht gewesen, da es ab Stufe 20 schon wirklich arg ruhig in der Welt wird.
 
Zurück