Sprachauswahl?

Synefiere

Quest-Mob
Registriert
02.07.2007
Beiträge
78
Reaktionspunkte
0
Kommentare
10
Habe über die Suche nichts passendes gefunden, also hier die Frage:

Wird es eine Sprachauswahl option geben für den Client? Habe bisher in der Open Beta nichts Verghleichbares gefunden ...
 
Also als ich den Client runtergeladen habe kam ganz zu anfang ne Abfrage bezüglich der Sprache. Bin mir da sehr sicher, da einige da Problem hatten deutsch nicht auswählen zu können.
 
Zurück