Sprache Ingame

Kommentare
14
Buffs erhalten
10
Hallo, hab seit längerer Zeit meine Account wieder reaktivieren lassen. Seitdem ist aber alles auf Englisch (Spiel ist auf Deutsch installiert worden).
Deshalb meine Frage, kann man die Sprache irgendwo änder habe bis jetzt leider noch nichts gefunden.

Schonmal danke für die Hilfe!

Chris

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, hab seit längerer Zeit meine Account wieder reaktivieren lassen. Seitdem ist aber alles auf Englisch (Spiel ist auf Deutsch installiert worden).
Deshalb meine Frage, kann man die Sprache irgendwo änder habe bis jetzt leider noch nichts gefunden.

Schonmal danke für die Hilfe!

Chris

Beim ladebildschirm (wo du nachlesen kannst wegen patch etc), settings, da kannst du es ändern.

lg

jester.gif
Da habe ich ein Problem:

Ich kann es auf Deutsch stellen aber es bleibt immer auf Englisch? Ich mache okay, rufe Settings wieder auf und da steht Deutsch aber wenn ich starte ist wieder alles Englisch.
jester.gif

Martel ich hab das selbe problem.Ich kriege es auch nicht mehr zurück auf deutsch gestellt.

Moin,

im AoC Ordner ist ein Programm "SimpleConfig.exe", mit dem hab ich das umgestellt. Es stellt sich bei mir auch jeden 3. oder 4. Patch auf englisch zurück.

Falls es sich auch mit SimpleConfig sich nicht umstellen lässt, so kann es sein, dass die Konfigurationsdatein in eurem Benutzerverzeichnis/Funcom/... schreibgeschützt ist. Ich hab noch nicht herausgefunden, wieso das bei ein paar Benutzern ab und an passiert, aber das von Hand umstellen hat das Problem behoben.

Viele Grüße
Waldgeist

Also bei mir hat das mit der Simpleconfig.exe dings gepasst. Nun alles wieder auf Deenglisch.

Wobei ich glaube ich bleibe auf Englisch.

Zurück