Spracheinstellung

Daedarus

Quest-Mob
Kommentare
16
Buffs erhalten
13
Moin alle zusammen,
Mich wundert es ein bischen das man überall spracheinstellungen vornehmen kann und troz der Sprachauswahl "Deutsch" is das ganze game auf englisch!
Mach ich da irgendwas falsch oder liegt das an dem Beta Client?

Mfg Daedarus

Moin alle zusammen,
Mich wundert es ein bischen das man überall spracheinstellungen vornehmen kann und troz der Sprachauswahl "Deutsch" is das ganze game auf englisch!

Mfg Daedarus

nein du machst nix falsch ...die beta ist englisch
deutsch wird erst am 20 (preorder) bzw 25 aktiviert...

Moin alle zusammen,

Mfg Daedarus

Hachja eine Eurapa weite Beta kann man natürlic für alle die es Spielen auf Deutsch stellen. Ich meine Deutsch ist jaa uch die Weltsprache schlechthin
biggrin.gif

Nein du machst nichts falsch es ist eine EU Beta weswegen nur Englisch zur verfügung steht trotz verschiedener sprachpakete. Erst zum release wird es auch in Deutsch verfügbar sein
smile.gif

Das game ist in der OB nur englisch. Deutsch wirds erst mit Release geben.
wink.gif

Da hätte Dir die Suche aber schneller geholfen.
wink.gif

Klasse, kurze und schmerzlose antworten!
Danke euch, kann zwar englisch aber net überragend, so etwas überm schul standart ^^

mfg Daedarus

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sei froh ich hat russisch in der schule^^

Ist doch auch mal was anderes ^^ Aber lass mich raten. Du kommst aus dem Osten?

Edit: Klar. Steht ja auch Berlin in deinem Profil ^^

ok hab noch ne frage aber will net nen neuen treath eröffnen!

unzwar lass ich winamp im hintergrund laufen und des ist verdammt leise wenn der aion client offen ist, selbst auf 100% lautstärke!

wisst ihr da ne lösung oder muss ich ohne meine lieblings goth und rock sänder spielen?

mfg daedarus

Hachja eine Eurapa weite Beta kann man natürlic für alle die es Spielen auf Deutsch stellen. Ich meine Deutsch ist jaa uch die Weltsprache schlechthin
biggrin.gif

Nein du machst nichts falsch es ist eine EU Beta weswegen nur Englisch zur verfügung steht trotz verschiedener sprachpakete. Erst zum release wird es auch in Deutsch verfügbar sein
smile.gif
Naja, in Europa wäre es die Sprache die wohl am meisten nativ gesprochen wird. Englisch beschränkt sich auf den Zipfel links im Meer. Deutsch ist immerhin in 3 Ländern vertreten.
So abwegig wär das gar nicht gewesen deutsch schon anzubieten (zusätzlich zu englisch). Weil die Lokalisierung könnte unter Umständen durchaus auch einige Test vertragen. Wie man bei EQ2 sah, kann dies ganz schön in die Hose gehn.

Naja, in Europa wäre es die Sprache die wohl am meisten nativ gesprochen wird. Englisch beschränkt sich auf den Zipfel links im Meer. Deutsch ist immerhin in 3 Ländern vertreten.
So abwegig wär das gar nicht gewesen deutsch schon anzubieten (zusätzlich zu englisch). Weil die Lokalisierung könnte unter Umständen durchaus auch einige Test vertragen. Wie man bei EQ2 sah, kann dies ganz schön in die Hose gehn.

Da geb ich dir absolut Recht nur, dass es 4 und nicht 3 Länder sind
wink.gif
. Aber man kann trotzdem davon ausgehen, dass die restlichen EU Bürger besser Englisch als Deutsch sprechen!

Da geb ich dir absolut Recht nur, dass es 4 und nicht 3 Länder sind
wink.gif
. Aber man kann trotzdem davon ausgehen, dass die restlichen EU Bürger besser Englisch als Deutsch sprechen!
Liechtenstein zählt nicht
tongue.gif

Betreffs englisch wär ich mir in Europa nedmal so sicher. Deutsch wird in erstaunlich vielen Orten verstanden wo ich mit englisch schon mehr Mühe hatte. Aber wahrscheinlich ists schon so.

Ich fands halt bloss ned ganz so abwegig dass man die Beta schon lokalisiert macht. Für nen Spiel das lokalisiert wurde. Und angesichts der Tatsache dass Deutsch die Herausforderung ist diesbezüglich und Englisch ein Kindergartenprojekt im Vergleich dazu.

Zurück