Sprachpaket

Soll Blizzard ein "Classic" Sprachpaket hinzufügen ?

• Ja.

Stimmen: 81 74,3%
  • Nein.

Stimmen: 28 25,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    109

Luc -

Rare-Mob
Kommentare
6
Hallo Leute, jeder kennt es, die meisten hassen es (?) die Eindeutschung ...

Ich persönlich, bin immer für das Original, naja...ich spiele schon seid knapp fünf Jahren auf dem Englischen Client, warum ?
Weil ich einfach keine Lust habe, Namen zulesen wie :

1. Prachtmeer
2. Todesschwinge
3. Windläufer
4. Wegekreuz
5. Eschental .. und vieles mehr.

Ich hatte gehofft, Blizzard fügt ein "Vanilla" Sprachpaket ein, aber so ist dem nicht

Vanilla Sprachpacket heißt :

1. Questtexte deutsch.
  2. Namen wie "Proudmoore" auch auf deutschem Client Englisch.
Und so weiter :>

Wärt ihr auch auf die Eindeutschung ?

Ich bin gespannt, lasst aber den Thread inruhe, der hat euch nichts getan !
Flamer/Trolle/Spammer sind nicht erwünscht.
MfG Luc -

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[:/Placeholder:/]

klares Ja , ich liebe die alten Bezeichnungen und finde es Beschi..en was Blizz daraus gemacht hat!

Ja, vorallem "Prachtmeer"

Mein Englisch ist exzellent, also es reicht für Quests/Talente & CO, aber wenn ich mir einen Film anschauen will, oder eine Frequenz, habe ich keine Lust mir das zweimal anzuschauen, nur weil ich beim ersten mal nicht alles mitbekommen habe :>

MfG Luc -

Ich fänds auch toll, da ich auch zuerst Warcraft 3 gespielt habe , und da waren die namen z.B. auch auf englisch... So wie du es vorgeschlagen hast, würd ich es mal ins offi- forum für vorschläge posten

Ich selbst bin auch berüchtigter Warcraft III Gamer :>

Lord Soulrender, Wrathbringer, Demonseeker und CO.

Ja, werde ich heute gegen Abend wohl posten.

MfG Luc -

ich kann schon lange nicht mehr
Sturmwind
Eisenschmiede
usw.
lesen wäre eine gute idee.

Na klar unbedingt!

Ich muss würgen wenn ich Sachen lese und oder höre wie Lady Prachtmeer und Frostgram

Wär echt ein toller Vorschlag poste es doch einmal ins Vorschlag Forum

so long

Male

Joa ich bin auch dafür das sie wie zu Classiczeiten wieder eingeführt werden. Die Eindeutschung tut mir Teilweise schon in denn Augen weh=).

wird aber nie passieren.. wäre nen etwas grosser aufwand nur für leute die gern englische namen lesen möchten dafür gibts das nette englische sprachpaket was blizzard netterweise jedem zur verfügung stellt

entweder oder sekt oder selters hier is numal deutsch die landessprache und da wollen die leute deutsch lesen und wenn die namen etwas grauslig klingen in den staaten hören die sich nicht viel besser an eventuell möchten die dort auch nicht diese grausig klingenden namen lesen in ihrer sprache

@Oegi, es hieß nicht flamen, entweder Kritik/Diskussionstoff oder du schreibst einfach nichts.

@Naho

Sieht halt besser aus

@All

Ich werde mal schauen wie sich die Umfrage so gestaltet, und dann poste ich es ins Offizielle Forum.

MfG Luc -

P.S : Flamen ist eine Lebenseinstellung, kein Hobby

wird aber nie passieren.. wäre nen etwas grosser aufwand nur für leute die gern englische namen lesen möchten dafür gibts das nette englische sprachpaket was blizzard netterweise jedem zur verfügung stellt

Ja, aber wir wollen (!) nur die Originalnamen, Quests & Tooltips sollten wie folgt Deutsch bleiben.

MfG Luc -

hab genau den selben grund warum ich mim englischen client spiel
son neues sprachpaket mit englischen namen, titeln, etc wär echt nice
super idee

Zurück