Sprachpatch verfügbar!

jetzt noch mal für doofe (wie mich) hatte jemand in der beta ne englische sprachausgabe ??? denn die englischen clients brauchen ja ken update....oder wird es die sprachausgabe erst in der final geben...also für die ce headstarter ab 0100 ??? ich checks net!
dunno.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
laden tut er bei mir auch was, wieviel es gesammt ist weis ich net da der unter balken scheinbar nicht funktioniert, ist wohl überlastet.

Eine Date hat knapp 160 mb, sind wohl 2
 
also wir kriegen hier immer ne Fehlermeldung beim Patcher...

was soll's... geht ja eh erst Sonntag Nachmittag los... da iss no a bisserl Zeit...
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jetzt noch mal für doofe (wie mich) hatte jemand in der beta ne englische sprachausgabe ??? denn die englischen clients brauchen ja ken update....oder wird es die sprachausgabe erst in der final geben...also für die ce headstarter ab 0100 ??? ich checks net!
dunno.gif


Ich geh mal davon aus, das Du nen deutschen client hast, im englischen scheint die sprachausgabe offenbar schon integriert gewesen zu sein
 
Na endlich. Er hat irgendwas erkannt. Nu kommt: Der patcher konnte die datei nicht empfangen. patcher neugestartet, jetz hängt er wieder.....
 
so...was is das nun?
Is das "Sprachausgabe"? Wenn ja...wären 200 MB doch reichlich wenig?

Oder macht das nur die Texte alle auf deutsch?
Weiss ja nichmal ob war ne Sprachausgabe hat :/ ^^
 
Kommt noch nen 700mb file...in the near future
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so...was is das nun?
Is das "Sprachausgabe"? Wenn ja...wären 200 MB doch reichlich wenig?

Oder macht das nur die Texte alle auf deutsch?
Weiss ja nichmal ob war ne Sprachausgabe hat :/ ^^


200 mb in nem komprimierten Format, da geht schon viel hinein, bei 22khz und mono ausgabe gibts stundenlange kommentare ^^
 
Hm, hab den Patch jetzt grad in knapp 5 Minuten gezogen, also vom Server her macht das keine Probleme. Sollte wohl an euren PCs bzw Router Einstellungen liegen!
 
Die Patches davor waren ja kein Problem. Nur dieser eine Sprachpatch jetz.
 
Hm, hab den Patch jetzt grad in knapp 5 Minuten gezogen, also vom Server her macht das keine Probleme. Sollte wohl an euren PCs bzw Router Einstellungen liegen!


Könnte echt sein , wie beim dl der OB, hatte da alle ports im router freigegeben, bei dem sprachpatch allerdings nicht. Und es ging wie gesagt in 10 min über die bühne, hab allerdings den patcher SOFORT nach Bekanntgabe der Verfügbarkeit gestartet.
 
Also im 128Kbit AAC wären die 200MB schon gut 3 Std Sprachausgabe. Nur für "Hallo" und "Bye" - Geschichten ist das wohl ausreichend.
 
im war ordner befindet sich ja seit der beta die datei "vo_english.myp" die 753mb gross ist....wobei vo wohl für voice steht.....warum aber habe ich nie ein wort gehört ? und warum ist die deutsche voice datei nur 213mb gross???

ich versuche mit den fragen die zeit bis montag zu überbrücken!
rolleyes.gif
 
lol sehr geil...ihr könnt die voice dateien ("vo_english.myp" "vo_german.myp") mit winamp anhören! sehr cool!
victory.gif


190min stimmen.... ;-)
660min in der englischen voice datei!

schon heftig.....das würde ja heissen das im deutschen 470min sprache fehlt!



format info:
mp3
160kbit
22050khz
mono


wer sich ne inoffizielle warhammer online soundtrack cd zusammenstellen will....kann sich die "audio.myp" vornehmen.....echt coole mucke bei! (461min)

format info:
mp3
320kbit
44000khz
stereo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also bei mir steht :
"Dieser Code kann nicht registriert werden, da er noch nicht gültig ist."

aber keinj 414
hmmm.gif
 
Zurück