25k leitung -> keine 5 sek & fertig
jetzt noch mal für doofe (wie mich) hatte jemand in der beta ne englische sprachausgabe ??? denn die englischen clients brauchen ja ken update....oder wird es die sprachausgabe erst in der final geben...also für die ce headstarter ab 0100 ??? ich checks net!![]()
so...was is das nun?
Is das "Sprachausgabe"? Wenn ja...wären 200 MB doch reichlich wenig?
Oder macht das nur die Texte alle auf deutsch?
Weiss ja nichmal ob war ne Sprachausgabe hat :/ ^^
Hm, hab den Patch jetzt grad in knapp 5 Minuten gezogen, also vom Server her macht das keine Probleme. Sollte wohl an euren PCs bzw Router Einstellungen liegen!
Also im 128Kbit AAC wären die 200MB schon gut 3 Std Sprachausgabe. Nur für "Hallo" und "Bye" - Geschichten ist das wohl ausreichend.