Sprachversionen

ra6nar03k

Rare-Mob
Kommentare
1
Ich überlege mir zur Zeit auch WAR zukaufen und es stellt sich mir die Frage ob die Sprache im Spiel selbst ohne Einschränkungen einstellen kann. Denn zum einen sind die Englischen Versionen des Spiels teilweise sehr viel Günstiger als die Deutschen und ich wohne auch nicht in Deutschland. Wäre nett wenn mir das jemand beantworten könnte.

Nun, ich habe die deustche Version gekauft, und konnte die problemlos alls vollständig englische Version installieren. Das sollte umgekehrt auch gehen, denke ich.

Ay - man kann die Sprache des Clients frei einstellen. Zu beachten ist dabei noch, dass die Sprache auch von der Sprache des Servers abhaengt. Heisst, dass auf einem dt. Server die Questtexte und das NPC-Gerede deutsch sind - auch wenn man den Client auf Englisch eingestellt hat. Wenn es Dir aber nur darum geht das Spiel nicht in D. zu kaufen und Du trotzdem in deutsch und auf einem deutschen Server spielen willst - kein Problem, mach ich auch so...

PS: Dir sollte man eigentlich nicht sagen muessen, dass es eine SuFu gibt
wink.gif

sry wegen suchfunktion war noch etwas schlaftrunken (ja bin student^^) danke für die fixen und kompetenten antworten

Zurück