Spreadsheet Probleme

tormentor88

Quest-Mob
Hallo,

ich hoffe mir kann einer helfen.
ich habe ein problem mit dem Spreadsheet . ich kann den amorylink nicht ausführen bzw. er läd meien amory daten nicht in den Spreadsheet.
habe alle makros aktiviert. ich benutze excel 2007.
ich danke euch schin im vorraus für die hilfe.

Was für eine Fehlermeldung bekommst du? Hast du auf EU gestellt?

hi,

ja ich habe den char und den server richtig eingetragen,. dann auf eu amory ( den vorgegebenen Link) eingestellt.

ich kann den button für die server abfrage ( fetch amory) wohl nicht betätigen bzw es erfolgt keine reaktion .

beim starten des programmes kommt folgende fehlermeldung:

" Von Excel wurde unlesbarer Inhaltin "warriorDPS 2.603aExcel07.xlsm" gefunden. Möchten sie den Inhalt dieser Arbeitsmappe wieder herstellen? Wenn Sie der Quelle dieser Arbeitsmappe vertrauen klicken sie auf ja"

ik kilcke auf ja, aber irgendwie funktioniert das programm nicht richtig.

hab es mir heute erst als aktuelle version von eleitjerks geladen

kann es ein das das programm fehlerhaft ist? oder gibt es eine andere version außer die von elitejerks?

gruß tormentor

Das Spreadsheet hast du aber auf deinen Rechner runtergeladen oder? Oder hast dus nur temporär geöffnet? Wenn ja, könnte das evtl. die Fehlerursache sein.

hmm ne ik habe es auf meinen rechner runtergeladen, also mit download und speichern unter^^

ne selbst mit der 97er geht es nicht. muss ik excel irgendwo die rechte zum inet geben. oder liegt es an meiner excel version welche allerdings keien einschränkungen hat. :-(

kann jedenfalls nicht den fetch amory button betätigen

ja habe alle makros aktivert, ich weiss auch nicht mehr weiter :-(
jetzt bekomme ich ne meldung das daß makro in dieser arbeitsmappe nicht verfügbar ist obwohl ich alle makros aktiviert habe :-(

nochmal downloaden
tongue.gif

ne sorry leuet ik hab das dingen jetzt bestiimmt 3 mal in allen variationen runtergeladen. es scheint ein fehler in dem programm zu sein. habe es auch mit openofice versucht. nichts fehleranzeige bei den makros.

na trotzdem danke hier für die hilfe

gibt es etwas vergleichbares wie den landsouls das ich nehmen könnte...........

gruß Tórmentor

Hatte den selben Fehler auch schon öfters, wenn ich einen anderen Char einlesen wollte.

Irgendwann bin ich drauf gekommen, daß ich jedesmal die Arsenalauswahl öffnen und mein Arsenal anklicken muß.

Mit der Methode hatte ich den Fehler nie wieder.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich habe mein office neuinstalliert.... und siehe da ES KLAPPT JETZT^^

aber dnake euch nochmal für die hilfe hier!!

Gruß

Tórmentor

Zurück