yilmo Rare-Mob Registriert 18.12.2006 Beiträge 297 Reaktionspunkte 1 Kommentare 20 7. August 2008 #2 Huhu,wollte mal fragen wer hier aus Buffed alles in der Beta Gilde "spricht Deutsch" ist lg
Telbion Rare-Mob Registriert 29.10.2007 Beiträge 405 Reaktionspunkte 0 Kommentare 16 Buffs erhalten 19 8. August 2008 #3 *meld* Mit meinem Todesritter namens Ariales. ^^ ^ Grüße Telb
Telbion Rare-Mob Registriert 29.10.2007 Beiträge 405 Reaktionspunkte 0 Kommentare 16 Buffs erhalten 19 9. August 2008 #4 Wie, ich dachte ist die Gößte Beta-Gilde ^^