Springen?

Rungor

Dungeon-Boss
Kommentare
349
Buffs erhalten
60
Hi.. wenn es dieses Thema schon gibt entschuldige ich mich mal lieber gleich
biggrin.gif

Ich hätte da mal ne Frage:
Kann man in Warhammer springen?

MFG
Rungor

ja, warum auch nicht? Kann man in fast jedem MMORPG... wär doch auch en bissel unnatürlich wenn alle Lebewesen fest am Boden kleben würden^^

In Guildwars geht das auch nicht,
berechtigte frage wie ich finde!

Was mich wunder nimmt, ob das Zwergen-Mount springen kann
jester.gif

Jop, gibt genug MMOGS wo man am boden festklebt:
regnum
lastchaos
metin2
usw. (aber die sind ja alle gratis)
Naja tx für Antworten...^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich HASSE mmos wo man nicht springen kann. man fühlt sich da irgendwie total unterdrückt
und was noch schlimmer ist ist wenn berge und wege allgemein so krass mit unsichtbaren mauern versehen sind dass man sich kaum noch bewegen kann
ohmy.gif

ich HASSE mmos wo man nicht springen kann. man fühlt sich da irgendwie total unterdrückt
und was noch schlimmer ist ist wenn berge und wege allgemein so krass mit unsichtbaren mauern versehen sind dass man sich kaum noch bewegen kann
ohmy.gif

da muss ich dir voll und ganz zustimmen... in GW ist es richtig schlimm, man hat sozusagen eine vorgefertigte linie die man laufen muss...

ohmy.gif

Naja, wenn ich mir andererseits WoW ankucke würde ich mir eine Einschränkung des Springens wirklich wünschen...

Vor allem im PvP nervt dieses ewige Rumgehopse tierisch. Und es wäre ja nicht so schlimm, wenn das nur Schurken machen würden, für die es ja noch einen Sinn macht, hinter den Gegner zu springen... Nein, selbst Plattenträger hopsen wie Bugs Bunny durch die Gegend.

Deswegen hab ich GW beim antesten aufen acc von nem kumpel glecih wieder geschlossen xD

Springen sollte man nur erlauben, wenn es Ausdauer kostet.

Ausdauer in Form von HP? Naja je nach dem wie weit man runter springt erledigt der Fallschaden das ja. Alles andere wäre totaler Quatsch. Springen ist toll, ein MMO ohne springen ist nur halb so gut
biggrin.gif

fänds cool wenn je nach rüstungstypen die man trägt der spring-cooldown erhöht wird

pro stoff-item zb um 0sek, pro "platte"-item um 0,2sek

Ausdauer in Form von HP?

Ich glaube, er meinte es wie in Oblivion. Sprich man hat einen eigenen Ausdauerbalken, der nach Aktionen(schlagen, springen, sprinten, etc.) kleiner wird.
Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, eine Ausdaueranzeige für Angriffe zu machen, da man entweder eine große Ausdauerregeneration bräuchte oder nicht lange kämpfen kann.

Springen sollte man nur erlauben, wenn es Ausdauer kostet.
Das wäre für leidenschaftliche Springer wie mich fatal.. und wie sollte man das umsetzen? Das HP dafür draufgehen wäre unlogisch - man könnte wohl höchstens einen Cooldown einbauen, aber wer will das und wem soll das nützen?
stop.gif

Das wäre für leidenschaftliche Springer wie mich fatal.. und wie sollte man das umsetzen? Das HP dafür draufgehen wäre unlogisch - man könnte wohl höchstens einen Cooldown einbauen, aber wer will das und wem soll das nützen?
stop.gif

Also ich würd mir ins Fäustchen lachen.
biggrin.gif

Im Ernst, das sieht bei WoW schon bescheiden aus, wenn da jeder durch die Landschaft hopst. Das macht die Atmosphäre kaputt, finde ich. Es sind zwar beides Fantasy-Spiele, aber auch in einer Fantasywelt bewegt sich keiner überwiegend springend vorwärts.

Springen ist dazu da, Hindernisse zu überwinden. Eventuell kann man es nutzen, um kurz auf sich aufmerksam zu machen, wenn man inmitten ner Menge steht (wie es ein ehemaliger Raidleiter von mir mal getan hat). Aber Bunnyhopping ist ebenso lächerlich wie kindisch. Und es bringt einem ja nichtmal Vorteile.

Also ich wär dafür, es zu handhaben wie in CS, dass man nach jedem Sprung kurz langsamer wird. Dann würden es sich die Bunnyhopper überlegen ob sie sich nur springend fortbewegen oder lieber schnell ans Ziel kommen wollen.

Zurück