Springen?

ka ob das jemand schon vorgeschlagen hat hab mir nicht alles durchgelesen, aber ich würde es gut finden wenn jeder sprung 25%-35% der energie kostet (fällt mir grad nicht ein wie es heißt) man kennt sowas ja aus spielen wie bf2

rennen kann man ja auch in WAR das kostet energie also sollte es für springen auch so sein dann würde das rumgehüpfe aufhören und man springt nur wenns nötig ist oder auserhalb vom kampf ist auch eher unrealistisch wenn ein voll equipter blackorc ganze zeit am springen ist mit seiner schweren rüstung
oder was meint ihr?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich HASSE mmos wo man nicht springen kann. man fühlt sich da irgendwie total unterdrückt
und was noch schlimmer ist ist wenn berge und wege allgemein so krass mit unsichtbaren mauern versehen sind dass man sich kaum noch bewegen kann
ohmy.gif

geht mir auch so
tongue.gif

ich frag mich aber warum die leute immer mit wow und springen ankommen. was ist am springen in wow so schlimm?? das einzige schlimme da ist das man durch die gegnerl aufen kann und das ist nicht wirklichs chlimm. sry für mich ist das unbegreiflich. ich habe 2 jahre lang wow nur pvp gespielt und das gameplay im pvp in wow ist bisher einzigartig. der rest ist leider totaler müll ^^. mit dem springen kann man ein wenig vom gegner ausweichen der gegner muss praktisch sich mnit drehen oder mit springen was viel skill und reaktionszeit braucht also ist es ok und aufjedenfall besser als nur dumm am boden zu stehen und seine knöpfe zu drücken.

geht mir auch so
tongue.gif

ich frag mich aber warum die leute immer mit wow und springen ankommen. was ist am springen in wow so schlimm?? das einzige schlimme da ist das man durch die gegnerl aufen kann und das ist nicht wirklichs chlimm. sry für mich ist das unbegreiflich. ich habe 2 jahre lang wow nur pvp gespielt und das gameplay im pvp in wow ist bisher einzigartig. der rest ist leider totaler müll ^^. mit dem springen kann man ein wenig vom gegner ausweichen der gegner muss praktisch sich mnit drehen oder mit springen was viel skill und reaktionszeit braucht also ist es ok und aufjedenfall besser als nur dumm am boden zu stehen und seine knöpfe zu drücken.

Springen im PvP -> Wer's braucht, der kanns machen. Auch wenn es für mich nichts mit "Skill" zu tun hat, dass man sich mal zur Seite dreht. Vor allem da es auch Addons gibt, die eine "Mouselook"-Funktion dauerhaft implementieren (also nicht nur wenn man die rechte Maustaste gedrückt hält).

WAS mich nervt sind solche Leute, die sich primär springend fortbewegen, vor allem in Hauptstädten. Da fühlt man sich als wäre man in einem billigen Zeichentrickfilm gelandet, in dem die Figuren ein fröhliches Liedchen trällernd und von Schmetterlingen umkreist die Straße runterhopsen. WoW ist doch kein Kindergarten-Spiel, sondern versucht wenigstens, ernsthaft zu sein.

hi erstmal
smile.gif

Also was ist eig. so schlimm am Springen des ist doch total eig. egal ob man jetzt mit Bunny hop vorwärts kommt. Oder ob man kriechen schleichend fallend oder sonst wie weiterkommt .
Also finds nen schwachsinn mit cd und ausdauer
lg Black

hi erstmal
smile.gif

Also was ist eig. so schlimm am Springen des ist doch total eig. egal ob man jetzt mit Bunny hop vorwärts kommt. Oder ob man kriechen schleichend fallend oder sonst wie weiterkommt .
Also finds nen schwachsinn mit cd und ausdauer
lg Black

Es. sieht. Kindisch. Aus. Punkt.

ach sieht kindisch aus schnick schnack

wie soll ich sagen ich finde springen bringt n bisschen schung in nen kampf klingt blöd is aber so

wenn man in den Kampf springt, das ist nicht unnatürlich. Schau dir Handballer an, auch die springen um mehr Schwung zu erhalten. Das gleiche geht auch mit ner Axt
biggrin.gif

Nur das rumhoppeln von WoW nervt manchmal en bissel, aber ich machs auch selber-- guter Zeitvertreib xD

Springen im PvP -> Wer's braucht, der kanns machen. Auch wenn es für mich nichts mit "Skill" zu tun hat, dass man sich mal zur Seite dreht. Vor allem da es auch Addons gibt, die eine "Mouselook"-Funktion dauerhaft implementieren (also nicht nur wenn man die rechte Maustaste gedrückt hält).

das addon zeigst mir
tongue.gif
. vllt gibts sowas als hack aber wohl eher nicht als addon sonst hätte ich schonmal davon gehört. springen hat viel mit skill zu tun. man kommt vllt ein wenig vom gegner weg oder man verwirrt ihn ein wenig.

WAS mich nervt sind solche Leute, die sich primär springend fortbewegen, vor allem in Hauptstädten. Da fühlt man sich als wäre man in einem billigen Zeichentrickfilm gelandet, in dem die Figuren ein fröhliches Liedchen trällernd und von Schmetterlingen umkreist die Straße runterhopsen. WoW ist doch kein Kindergarten-Spiel, sondern versucht wenigstens, ernsthaft zu sein.

wenn es nach dir ginge würde man also auch nur gerade aus laufen können und nicht quer weil man könnte ja ganz schnell links rechts drücken oder? das hat ja auch nichts mit gameplay und skill zu tun. (achtung ironie)

sogar in ego shootern gibts diese hüpfer also kann man da nichts dagegen machen.

btw in wow schaut das gehopse lustig aus
tongue.gif
vorallem von den tauren.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das addon zeigst mir
tongue.gif
. vllt gibts sowas als hack aber wohl eher nicht als addon sonst hätte ich schonmal davon gehört.

Gerne: http://www.curse.com/downloads/details/98/

Das Addon heißt, ganz klassisch, "MouseLook"

Hat zwar lange kein Update mehr gegeben, aber direkt der oberste Kommentar gibt einen Hinweis wie man das Ganze anpassen muss, damit es nach 2.1 noch funktioniert. Habs allerdings selbst nicht ausprobiert, ob es nach 2.3 auch noch klappt, wäre aber logisch, weil es ja nur eine in WoW bereits vorhandene und legale Funktion dauerhaft aktivieren muss.

Also dürfte auch aktuell ein Workaround problemlos machbar sein, wenn man sich mit Scripting auskennt (was ich nicht tue, also fragt mich bitte nicht wie das genau geht, ich kenn mich zwar mit Programmieren etwas aus, aber nicht mit LUA)

springen hat viel mit skill zu tun. man kommt vllt ein wenig vom gegner weg oder man verwirrt ihn ein wenig.

Springen ist bei WoW keinesfalls schneller als laufen. Wenn du also nicht schnell genug vom Gegner weglaufen kannst, dann bringt dir das Springen auch nichts mehr.
wink.gif

Und nein, der Versuch sich wie auch immer am Gegner vorbeizuschummeln, damit das Spiel unrealistischerweise "Ziel ist nicht im Sichtfeld" anzeigt ist kein Ausdruck von Skill, genausowenig wie sich in der WS auf irgendeinem Balkon zu verstecken, damit der Gegner einem die Flagge nicht mehr abjagen kann. Das grenzt eher an einem Exploit, egal wie viele es machen, weil damit Lücken in der Spielmechanik ausgenutzt werden (Definition eines Exploits).

wenn es nach dir ginge würde man also auch nur gerade aus laufen können und nicht quer weil man könnte ja ganz schnell links rechts drücken oder? das hat ja auch nichts mit gameplay und skill zu tun. (achtung ironie)

Wenn es nach mir gehen würde sähe WoW insgesamt anders aus und wäre um einiges komplexer. Vor allem wären Sprungangriffe ein taktisches Mittel im PvP das man überlegt einsetzt und nicht spammt und hofft, dass der Gegner einen dabei aus der Sicht verliert.

Aber wenn du richtig gelesen hättest würdest du bemerkt haben, dass mir das Gehopse im PvP nichts ausmacht, weil man es dort meiden kann. Was du gequotet hast bezog sich nur auf Bunnyhopping in Hauptstädten und generell zur Fortbewegung.

sogar in ego shootern gibts diese hüpfer also kann man da nichts dagegen machen.

Richtig und was wurde in CS gemacht? Dieses Bunnyhopping wurde durch eine Änderung abgestellt, weil es unerwünscht und KEIN Zeichen von "Skill" ist.
wink.gif

Man KANN etwas dagegen machen, die CS-Lösung ist sogar absolut simpel und zugleich genial. Sowas wäre bei WoW problemlos auch möglich.

btw in wow schaut das gehopse lustig aus
tongue.gif
vorallem von den tauren.

Ja klar, es ist lustig, dass ein Krieger mit nem geschätzten Zentner an Rüstung und Waffen durch die Gegend hopst wie Yoda im Kampf gegen Count Dooku. Aber es ist mit das schlimmste, was man der Atmosphäre eines Spiels antun kann. Gleich nach russisch sprechenden Tintenfischkopf-Dämonen/Aliens und UFOs in einem Fantasy-Setting
wink.gif

wie heißt das Add on ....
.... genau Comix ...
War ja auch schonma in buffed show bei jedem sprung kommt ein
°toing°
Da merkt man erst wie oft man unterbewusst springt. auch mithilfe des Sprungcounters.
Ja ist kindisch
tongue.gif

Zurück