Spruch für T-Shirt

GelbeRose

Dungeon-Boss
Mitglied seit
15.03.2007
Beiträge
650
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2.973
Buffs erhalten
110
Ich (w) möchte mir ein Shirt "verschönern" lassen und suche nach einem knappen aber eindeutigem WoW-Spruch, so etwas wie:

Heute schon gedroppt?

Habt Ihr evtl. gute Vorschläge?
 
"Ich habe auch Augen du Arsch!" (macht sich immer gut bei entsprechender.. ähm... 'auswölbung')

"IMBA"

"<NPC>"

"For the Horde" (sofern die Fraktion stimmt....)
Welche Klasse/Rasse spielst du eigentlich? Dann könnte man da noch was passendes erfinden
wink.gif



Sobald ich daheim bin könnt ich dir noch das Pic zu einem "T-Shirt of Pure Pwnage" linken. Alternative wär natürlich auch das kuschlige und buffige Buffed-Shirt ^^
 
Vielen Dank für Eure Tipps.
Ich werde mir wohl noch etwas Zeit lassen und mir alles in Ruhe anschauen, bis ich etwas gefunden habe, bei dem es sofort "klick" macht.

Wie schon vermutet: z. Zt. ist die Allianz "meine" Seite ;-)
 
Wenn du erkannt werden willst das du bei buffed angemeldet bist und die buffed show anschaust mach den text


Ich kann das nur machen wenn ich nackt bin und wenn man mein Gesicht dabei nicht sieht


ist zwar ein bisschen lang müsste aber noch so drauf passen^^
 
hmm bist ne lvl 38 hexe..

An meinen DoTs vereckste den nix ist besser als eine Hexe
wink.gif


vllt als Spruch
 
ach charcha
happy.gif


wie wärs denn mit "
wub.gif
charcharoth fangirl
wub.gif
"
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück