Sqoops Vorbesteller

Arcandaa

Rare-Mob
Mitglied seit
30.09.2007
Beiträge
113
Reaktionspunkte
0
Kommentare
46
Hat schon jemand bei Sqoops vorbestellt und den Headstart Key bekommen? Ich hab meinen noch net. Standard Version.
 
Dann würde ich bei denen mal nachfragen, hier kann dir keiner helfen!

http://www.sqoops.de/is-bin/INTERSHOP.enfi...R/Feedback-Form

Ich habe meinen Code nicht erhalten, was kann ich tun?

Unserer Händler und Partner sind für das Versenden der Codes an unsere Kunden verantwortlich. Das bedeutet, dass wenn ihr eure Kopie des Spiels bei eurem Händler geholt habt, nur dieser Händler euch mit diesem Code versorgen kann.

Daher kontaktiert bitte direkt euren Händler, wenn ihr keinen Code erhalten habt (dies beinhaltet auch den Headstart-Code).

Weder unsere Accountverwaltung noch unser Kundensupport-Team kann euch mit einem Code behilflich sein.
 
Ich hab auch schon vor ner ganzen Weile bei Sqoops vorbestellt, die SE Version und das Geld schon überwiesen. Aber noch keinen code und auch noch keine Bestätigungsmail bekommen von wegen Zahlungseingang. Hab dann nachgefragt ob die Kohle angekommen ist, da hieß es dann ja, aber die Bestätigungsmail kommt erst wenn die Ware rausgeht. Supi. Trotzdem kein Code weit und breit, hab eben gefragt wie die das dann damit machen (am Freitag) und bis heute keine Antwort. Geht das jetzt allen so?
 
ich werde net vorbestellen
wink.gif

bei BC hätte ich auch locker nach der Schule in den Laden spazieren können.
Deswegen tu ich mir die Warterei nicht an.
Ohnehin bin ich am Donnerstag eh erst um 17h zu Hause und fahre dann vorher einfach zum Elektronik-Markt meines Vertrauens ;D
 
Bei allen die nur die standartverion bestellt haben kommt der code glaub ich erst morgen ich hab meins bei bol oder so bestellt ich warte noch bis morgen und dann schreib ich die mal an.
 
Hi alle, will nur euch warnen

sqoops pre orderd gekauft, bezahlt, storniert vor 2 Wochen immer noch kein Gutschrift.
2 Beschwerden abgeschickt, als Antwort nur ein emal mit Stornierung Bestätigung.

Somit ist mein Meinung über Sqoops fest.
 
Bei allen die nur die standartverion bestellt haben kommt der code glaub ich erst morgen ich hab meins bei bol oder so bestellt ich warte noch bis morgen und dann schreib ich die mal an.
Nö, die Keys von Amazon kamen schon am Freitag. Wohlgemerkt für die Standard-Edition.
 
irgendwie hat ich gedacht das es gerade bei amazon probleme gibt ich hab ncith bei denen bestellt weil ich irgendwie nciht auf rechnung bestellen konnte
 
ich habe die SE bei sqoops vorbestellt und den headstartkey + key für bonusgegenstände 1 tag nach geldeingang per email bekommen
 
Ich weis nciht wie das bei mir ist ich hab halt auf rechnung bestellt müsste aber eigentlich auch heute oder morgen den key bekommen.
 
ich werde net vorbestellen
wink.gif

bei BC hätte ich auch locker nach der Schule in den Laden spazieren können.
Deswegen tu ich mir die Warterei nicht an.
Ohnehin bin ich am Donnerstag eh erst um 17h zu Hause und fahre dann vorher einfach zum Elektronik-Markt meines Vertrauens ;D

Die Vorbesteller können aber schon am 15. sprich morgen spielen ...
 
Also ich habe gestern bei Trade-a-Game vorbestellt mit Sofortüberweisung und 30 Minuten später hatte ich den Headstart Code und den Code für die Bonusgegenstände im E-Mail Postkasten. Kann ich nur empfehlen falls noch jemand schnell vorbestellen möchte.
 
Zurück