Squared

jeNoova

Rare-Mob
Kommentare
20
Hi,

ist es möglich squared so einzustellen das er mir anzeigt welche Leute in meiner Reichweite/meinem Blickfeld sind und welche nicht?

MfG

Wenn du mir jetzt auch noch sagst welcher Befehl genau, dann wäre ich dir dankbar.

Die Seite hab ich auch schon gefunden, aber komme darauf nicht so wirklich klar.

zu dem addon hätt ich auch noch ne frage

wie kann ich squared verschieben,und wie kann ich es einstellen damit es senkrecht ist anstatt waagrecht

Squared kann man mit Hilfe der InGame UI Anpassung verschieben.
Sobald du das Addon installiert hast, gehst du InGame. Wenn du gerade in keiner Gruppe bist müsste es die nur ein Kästchen anzeigen. Nämlich das wo dein Name drinsteht.
Und genau das kannst du dann mit der UI Anpassung verschieben, also dort wo die ganzen Kästen dann grün werden.

Und wenn ich mich nicht täusche kann man mit Vertigo die Bars senkrecht anordnen.

MfG Laengischlaengi

Und wenn ich mich nicht täusche kann man mit Vertigo die Bars senkrecht anordnen.
MfG Laengischlaengi

Es wurde nicht gefragt, wie man die Lage der Bars ändern kann, sondern die Ausrichtung der Gruppen/Member in Squared.
Und das steht alles in dem Link bzw. auf der Seite des DLs vom Addon.

Wer zu dumm ist zu lesen, dem kann man nicht mehr helfen...

Tut mir ja Leid das ich nicht das beste Englisch habe und da nicht durchblicke.

Falls jemand noch ne Sinnvolle Antwort parat hat, wäre es super wenn er mir helfen würde.

MfG

WarNuts, ich wünsche Dir, dass Du einmal Hilfe brauchst und Dir jemand nur scheiß Kommentare und noch dümmere Hilfen gibt, damit Du merkst was Du gerade für ein Arschloch bist.

Zu jeNoova, wenn Du LibShlash draufhast müsste es
Code:
/sqr rangefading true sein
Ohne Libshlash
Code:
Squared.SetSetting("rangefading ", true)
Ist aber eigentlich Standardmäßig an, ansonsten beschreib Dein Problem nochmal genauer.

Zu Thunderphönix:

Verschieben kann man im allgemeinen Addons immer über das normale Menu Oberfläche ->gestalten (oder anpassen oder sowas).

Und zum ausrichten der Gruppen, hier nur mal die Befehle, wenn DU LibSlash draufhast, ansonsten die gleiche Syntax wie oben:

Gruppeanordnung, das heisst wo soll die nächste Gruppen angezeigt werden, Standard ist down, also zweite Gruppe unter der ersten.:

Code:
/sqr direction-group right, left, up, down

Anordnung der Gruppenmitglieder, also die Richtung in die die Mitglieder einer Richtung angehängt werden, standardmäßig right, also zweites Miglied rechts vom ersten und so weiter.

Code:
/sqr direction-member right,left, up, down

Wenn ich richtig verstehe, wie du es gerne möchtest, müsstest Du also

Code:
/sqr direction-group right
/sqr direction-member down
eingeben.

Ich kann nicht sagen , ob das alles so passt, da ich zur Zeit weder WO starten kann, noch squared nutze, aber laut WarNuts (sein einzig sinnvoller Kommentar hier) Verlinkung müsste das so passen.

Wrooaarr.. du TiEger.

Extra wegen mir 'nen Post verfasst. Der erste seit knappen 2 Jahren!

Aber ich fühl mich jetzt echt mies. Hab mich extra in die Ecke gestellt.

Ach übrigens, deine Antwort zum Squared für jeNoova is falsch. Die Einstellung standardmässig drin.
Er braucht was anderes...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und? Nacheditieren kann jeder.

Deine Antwort wird dadurch auch nicht richtiger.

Und? Nacheditieren kann jeder.

Deine Antwort wird dadurch auch nicht richtiger.

Oha, es würde ja auch nicht da stehen, wenn es nacheditiert wäre, aber gut...

Ob es falsch ist, kann ich nicht wissen, da der TE sich noch nicht gemeldet hat und ja es ist Default, aber war es das schon immer, ich weiß es nicht und werde auch nur durch eine Antwort des TE schlauer.

Vielen Dank Lupidu
top.gif

jeNoova, war das denn die Lösung?

Nein war sie nicht.

Aber um hier endlich mal ein paar Hintern abzuwischen:

/sqr rangefading-ability xxxx

Wobei bei jeNoova 1898 stehen muss, weil er einen Schami spielt.

SuFu hätte geholfen

So wie er es von WoW kennt, geht es aber nicht. Die Range-Abfrage passiert erst, wenn er das jeweilige Ziel anklickt. Automatisch wird nicht angezeigt, wer in der Nähe ist und wer nicht.

Zurück