WarNuts, ich wünsche Dir, dass Du einmal Hilfe brauchst und Dir jemand nur scheiß Kommentare und noch dümmere Hilfen gibt, damit Du merkst was Du gerade für ein Arschloch bist.
Zu
jeNoova, wenn Du LibShlash draufhast müsste es
Code:
/sqr rangefading true sein
Ohne Libshlash
Code:
Squared.SetSetting("rangefading ", true)
Ist aber eigentlich Standardmäßig an, ansonsten beschreib Dein Problem nochmal genauer.
Zu
Thunderphönix:
Verschieben kann man im allgemeinen Addons immer über das normale Menu Oberfläche ->gestalten (oder anpassen oder sowas).
Und zum ausrichten der Gruppen, hier nur mal die Befehle, wenn DU LibSlash draufhast, ansonsten die gleiche Syntax wie oben:
Gruppeanordnung, das heisst wo soll die nächste Gruppen angezeigt werden, Standard ist down, also zweite Gruppe unter der ersten.:
Code:
/sqr direction-group right, left, up, down
Anordnung der Gruppenmitglieder, also die Richtung in die die Mitglieder einer Richtung angehängt werden, standardmäßig right, also zweites Miglied rechts vom ersten und so weiter.
Code:
/sqr direction-member right,left, up, down
Wenn ich richtig verstehe, wie du es gerne möchtest, müsstest Du also
Code:
/sqr direction-group right
/sqr direction-member down
eingeben.
Ich kann nicht sagen , ob das alles so passt, da ich zur Zeit weder WO starten kann, noch squared nutze, aber laut WarNuts (sein einzig sinnvoller Kommentar hier) Verlinkung müsste das so passen.